• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann Hardware von stabil laufenden OC-PCs plötzlich Schaden nehmen?

AW: Kann Hardware von stabil laufenden OC-PCs plötzlich Schaden nehmen?

Das ist nicht schlecht, aber auch hier wirken die Quanteneffekte schon. :schief:
Aber, ich denke mal, bevor die CPU den Geist aufgibt, hast du schon wieder eine neue. ;)
Ja, auf jeden. Das ist nur ne Übergangs CPU. Die nächste (bald) wird ein Q9655 oder so ähnlich heist der...
P.S. Ich werd mal unsere Ingeneure fragen was ein Quanteneffekt ist und wie der sich auswirkt.

Theoretisch ist bei Atomabstand Schluss, allerdings duerfte es noch dauern bis das machbar ist.

also bevor die Hardware denn Geist aufgibt hat man eh schon wieder was neues, also is das eigentlich nich so tragisch.

also bevor die Hardware denn Geist aufgibt hat man eh schon wieder was neues, also is das eigentlich nich so tragisch.

Das kann man nicht sagen. Wie schnell es geht kann niemand sagen.

Zuletzt bearbeitet:

naja ich sach ma länger als drei Jahre werden solche über oc Monster selten betrieben, aber stimmt schon wann ein System baden geht kann man nich sagen

Mach das mal und frag ihn dann gleich, wo die Grenze für die Fertigung ist.
Da sind sich einige nicht ganz einig. :ugly:
So, der Tach ist Gott sei dank rum aber ich hatte heut leider keine Zeit zu fragen. Aber morgen ist ja Freitag, wenn da keine Zeit ist, dann wohl nie ;)

Zurück