Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann GTA die CPU auf 120°C bringen?
Ich habe wieder ein thermisches Problem mit der CPU, nach mehreren Stunden Spielzeit bei GTA 4 mit allem so hoch es geht (später genaueres) hat meine CPU AMD PHENOM II x4 955BE @Stock wieder die magische 120°C erreicht mit der Sicherheitsabschaltung. Mein PC sitzt in einen A+ El Diablo Advanced ohne Seitenteil und somit auch dem riesen 300mm Lüfter. Im heck sitzt ein 1400RPM Lüfter. Die CPU wird durch den Dynamics LMX Superleggera o.Ä. (der Flüssigmetalkühler) gekühlt. Von unten blässt der selbe Lüfter wie am Heck und oben ein Gehäuselüfter vom Antec 900.
Meine restlichen komponenten:
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
4 GB RAM G.Skill
eine WD 500 GB HDD als Systemplatte
eine Samsung 1,5 TB HDD als 2. Platte
Powercolor 4890 @ Stock
Phenom II x4 955BE @ stock
2x LG Laufwerke
Bigfoot Killer 2100 (ungenutzt)
Meine Auflösung: 1680x1050 @ 60Hz
alles auf Hoch außer Wasser sher Hoch, Schatten Hoch, Nachtschatten mittel, Sichtweite 75, Kfzdichte 100, das andere auch auf 100, AA/AF x16(ka was es genau bei GTA ingame ist)
Ich denke es wird wieder was mit der WLP sein, weil ich im moment keine guten nutze
bisher hatte ich nie Probleme mit der MX-2 als WLP, die Noctua die zuletzt hatte is mies
Ich seh gra bei Coretemp eine Idle temp von 46/47°C
dann heißts wohl wieder WLP oder?
Ich habe wieder ein thermisches Problem mit der CPU, nach mehreren Stunden Spielzeit bei GTA 4 mit allem so hoch es geht (später genaueres) hat meine CPU AMD PHENOM II x4 955BE @Stock wieder die magische 120°C erreicht mit der Sicherheitsabschaltung. Mein PC sitzt in einen A+ El Diablo Advanced ohne Seitenteil und somit auch dem riesen 300mm Lüfter. Im heck sitzt ein 1400RPM Lüfter. Die CPU wird durch den Dynamics LMX Superleggera o.Ä. (der Flüssigmetalkühler) gekühlt. Von unten blässt der selbe Lüfter wie am Heck und oben ein Gehäuselüfter vom Antec 900.
Meine restlichen komponenten:
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
4 GB RAM G.Skill
eine WD 500 GB HDD als Systemplatte
eine Samsung 1,5 TB HDD als 2. Platte
Powercolor 4890 @ Stock
Phenom II x4 955BE @ stock
2x LG Laufwerke
Bigfoot Killer 2100 (ungenutzt)
Meine Auflösung: 1680x1050 @ 60Hz
alles auf Hoch außer Wasser sher Hoch, Schatten Hoch, Nachtschatten mittel, Sichtweite 75, Kfzdichte 100, das andere auch auf 100, AA/AF x16(ka was es genau bei GTA ingame ist)
Ich denke es wird wieder was mit der WLP sein, weil ich im moment keine guten nutze
bisher hatte ich nie Probleme mit der MX-2 als WLP, die Noctua die zuletzt hatte is miesIch seh gra bei Coretemp eine Idle temp von 46/47°C
dann heißts wohl wieder WLP oder?
.gif)

iPhone 3G kamera