• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Daniellus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich suche für meinen HTPC eine neue Grafikkarte. Sie darf maximal 24cm lang sein wenn die Stromanschlüsse oben liegen, oder 2,5cm kürzer wenn sie es nicht sind. Die Höhe darf maximal 14cm betragen.

Besonders die Modelle von Gainward und Palit sind kompatibel. EVGA und Gigabyte haben keine einzige GTX560 auf die meine Längenangaben zutrifft. Es gibt desweiteren keine einzige HD6870 die diese Maße einhält, deshalb nur die Nvidias. Es gibt jedoch genau eine Version der HD5850 die passen würde: Die Sapphire HD5850 Xtreme, diese kann nun ebenfalls angeboten werden!

Preislich sollte die Grafikkarte unter 120€ bleiben.

Desweitere suche ich ein Logitech Cordless Rumblepad 2 mit Rechnung(inkl. Garantie)!

MfG
Daniellus

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte GTX460, GTX560, oder GTX560Ti

Erstmal muss ich dich enttäuschen :(
Ich will dir hier jetzt nichts anbieten.

Ich hab nur mal bei meiner Ref. 560ti die Länge gemessen ;)
Und tatsächlich: Sie würde grad so nicht passen

Mir ist wärenddessen aber was eingefallen:

Eine kurze 5850. Die Sapphire 5850 Xtreme.
Grade mal 21,1cm, dann die Anschlüsse aber nach hinten.
Sollte aber passen :daumen:

AW: [S] Grafikkarte GTX460, GTX560, oder GTX560Ti

Stimmt ich erinner mich noch an die Neuauflage ;) Danke :) Nehme sie hiermit auf!

AW: [S] Grafikkarte GTX460, GTX560, GTX560Ti, oder Sapphire 5850 Xtreme + Logitech Rumblepad Cordless

Update: Suche noch ein Rumblepad!

Zurück