• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Da ich bald BDay habe, suche ich folgende Komponenten.
Ich möchte/müsste gleichzeitig meine Komponenten (Q9550 E0, P5Q-Deluxe, 4 GB Chaintech Apogee) verkaufen, würde dann einen V Fred machen wenn ich (gute) Angebote bekomme.



Danke für alle Angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Dachte das wäre geklärt... Du wolltest mir das Board doch zurücklegen,
bis ich CPU und RAM habe.

Wenn du nicht warten kannst, verkaufs halt...
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Da Intel Benz das Board anscheinend doch nicht reserviert
hat, suche ich nach nem MOBO :)

Wie gesagt, ein EVGA X58 SLI LE,
geil wäre es auch wenn ich nen passenden
weißen Acetal NB/SB Kühler (dazu) bekommen könnte :)
Andere Wasserkühler bitte auch anbieten ;)
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

hey infinity, vergessen habe ich dich nicht, habe nur keine zeit, vllt. ist es ja solange da bis du geld hast (vergiss das LE,--> kinderkram!)
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Denke für mich reicht das LE eigentlich ;)

Aber:

Habe gehört das LE hat nur 16/8 bei CF/SLI,
obwohl bei Geizhals 16/16 steht. Was stimmt denn nun ?
Ist momentan nicht wichtig für mich,
aber vielleicht will ich in 2 Jahren mal
CF/SLI machen.


Wenn ich die grünen PCI-E Slots kaschieren könnte,
würde ich das Board sofort nehmen... Ich überleg mir was,
melde mich nachher mal bei dir.

Kaufen könnte ich es auch jetzt, aber das würde wieder Diskusionen
mit meinen Eltern nach sich ziehen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

hey, das LE heißt so (Light Edition) weil es "beschnitten" ist, es hatte keine 2x16 Lanes, sondern 1x16 und 1x8, was jedoch bei meinem anders ist, da hast du 2x16 und 1x8...

mfg
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

4,7 GHz bei 1,128 V ... :wow::wow::wow:

Glaube nicht, dass ich mir den leisten kann. :(

Was willst du denn für ihn haben ?
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Na 1,128V sind bei 4,7 GHz natürlich nur zum Validieren stabil... aber immerhin ;)
Ich überleg mir nochmal, für wieviel ich ihn abgeben würde. Auf keinen Fall unter Neupreis, da es auch ein echter Glücksgriff zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Das er nicht Prime Stable ist, ist mir auch klar,
wäre ja ne Wunder CPU.

Neupreis könnte ich verkraften :)
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Intel*Bennz schrieb:
über neupreis?!
hm, denke du solltest die übertaktbarkeit deiner cpu net überschätzen, is schließlich n D0, da geht bei allen einiges mehr...
Na dann zeig mir mal bitte noch ein paar Valis, die einen 920er mit 1,12X Volt zeigen ;)
4 GHz ist ja keine Kunst... aber die 4,7 schaffen auch nicht alle unter Luft.

Und mir ist meine CPU so viel wert. Wenn sie dir oder wem anders weniger wert ist, behalt ich sie eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Hätte ein Gigabyte-EX-58-UD4P

Für 200€ würde ich es dir geben

Hab auch noch einen i7,aber leider nur CO

Und 6GB Ram 1,54V mit 1333Mhz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück