• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Öhmm Infinity an einem S1156 Sys hast du kein Interesse oder? Meine CPU scheint auch sehr OC freundlich zu sein! 4.2 Ghz unter H50, mehr packt die Kühlung nicht. Mobo hat auch 216 BCLK geschafft, habe davon aber leider keinen Screen mehr! Ja und vom RAM will ich nicht reden, er schafft 2133 mit 9-9-9-27 1T
Nein, an nem 1156 System hätte ich nicht so viel Interesse ;)
Einfach weil ich das MOBO Wasserkühlen will und es fürs X58 Boards
zum Teil geile Komplettkühler gibt. :devil: Sorry.

Hätte ein Gigabyte-EX-58-UD4P

Für 200€ würde ich es dir geben
200 Euro sind mir zu viel, gibts neu ab 213 Euro.
Musst du schon weiter runter gehen,
damit ich es einem LE vorziehe ;-)

Hab auch noch einen i7,aber leider nur CO
Wie gesagt ich bevorzuge D0`s. =)

Und 6GB Ram 1,54V mit 1333Mhz
Bekomme 6 GB Dominators von ZeroToxin für 150 :)

@thelamer:

Den Neupreis eines 930ers bezahle ich kaum für nen 920er, da kann er noch so gut gehen.
Ich würde wirklich maximal den Neupreis eines 920ers zahlen.
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Also ich baue das Sockel 1366 System nicht wegen des Gulftowns
auf ;)

Einfach weil Intel den 1366er ähnlich wie den 775er
weiterführen wird, jedenfalls hoffe ich das.
Wenn es so wie beim 775er wird, werden
die ersten erschwinglichen 6 Kerner für den Sockel
1366 sein.

Jetzt aber Schluss mit OT ;-)
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Momentan kann ich es halt nicht so genau sagen,
RAM habe ich fest, Board habe ich halt deins und ein Angebot für ein
EX-58 UD4P.

CPU ein paar C0s und ein D0, für den
thelamer aber noch 260 haben will,
was mir zu viel ist.
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Einige User scheinen den Marktplatz mit dem Offtopic-/Smalltalkbereich zu verwechseln.

Hier wurden einige Beiträge entfernt und in Zukunft melden sich hier bitte nur noch potenzielle Verkäufer zu Wort.
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE / 3X SLI

kann dir 920 D0 und SLI LE anbieten. das SLI LE allerdings nur mit nem Wakühler, da ich keinen original Kühler mehr habe.

Alternativ auch einen 975er EE, da ich noch einen bekommen habe.

Preislich: dont know.. mach mir n angebot ^^


regards
ZeroToxin
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE / 3X SLI

kann dir 920 D0 und SLI LE anbieten. das SLI LE allerdings nur mit nem Wakühler, da ich keinen original Kühler mehr habe.

Mit Wasserkühler wäre geil, ganz im Gegenteil :daumen: Was für einer
ist es ?

Sagen wir 185 für den D0 ?
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE / 3X SLI

Ach... Aber das hier ist ein Marktplatzthread
also schreib mir das nächstes Mal auf mein Profil ;-)

Ja das habe ich geschrieben, aber ich muss mal wieder basteln :D

Jetzt bitte wieder @Topic.
 
AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE / 3X SLI

öhm is nen mips glaub ich. oder EK. hab das board grad nich hier in der nähe sonst könnt ichs dir genauer sagen.

sicher das du den 920er und nich den 975er willst? ;)

edit: board und cpu für 300 inkl versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück