AW: i7 920 D0, EVGA X58 SLI LE, RAM

Einfach weil ich das MOBO Wasserkühlen will und es fürs X58 Boards
zum Teil geile Komplettkühler gibt.
Sorry.
Musst du schon weiter runter gehen,
damit ich es einem LE vorziehe
.gif)

@thelamer:
Den Neupreis eines 930ers bezahle ich kaum für nen 920er, da kann er noch so gut gehen.
Ich würde wirklich maximal den Neupreis eines 920ers zahlen.
Nein, an nem 1156 System hätte ich nicht so viel InteresseÖhmm Infinity an einem S1156 Sys hast du kein Interesse oder? Meine CPU scheint auch sehr OC freundlich zu sein! 4.2 Ghz unter H50, mehr packt die Kühlung nicht. Mobo hat auch 216 BCLK geschafft, habe davon aber leider keinen Screen mehr! Ja und vom RAM will ich nicht reden, er schafft 2133 mit 9-9-9-27 1T

Einfach weil ich das MOBO Wasserkühlen will und es fürs X58 Boards
zum Teil geile Komplettkühler gibt.
Sorry.200 Euro sind mir zu viel, gibts neu ab 213 Euro.Hätte ein Gigabyte-EX-58-UD4P
Für 200€ würde ich es dir geben
Musst du schon weiter runter gehen,
damit ich es einem LE vorziehe

Wie gesagt ich bevorzuge D0`s.Hab auch noch einen i7,aber leider nur CO
.gif)
Bekomme 6 GB Dominators von ZeroToxin für 150Und 6GB Ram 1,54V mit 1333Mhz

@thelamer:
Den Neupreis eines 930ers bezahle ich kaum für nen 920er, da kann er noch so gut gehen.
Ich würde wirklich maximal den Neupreis eines 920ers zahlen.



Was für einer