kann 3d mark nicht ausführen?!

AW: kann 3d mark nicht ausführen?!

Kannst du 3dMark starten wenn du bei der Verknüpfung "-nosysinfo" ranhängst (ich glaub so war der Befehl)?

Wo liegt die DLL datei eigentlich? Wenn man danach googlelt kommen ja keine schönen Sachen ^^

Die Datei "dllhost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei dllhost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!

Schau mal im Taskmanager ob dort die exe als Prozess vorhanden ist. Wenn ja dann ist es ein Virus.

dllhost.exe liegt bei mir im odner system32 und der prozess wird nur im taskmanager angezeigt wenn ich 3dmark starte ... und open al wird ja beid er installation von 3d mark mitinstalliert .... ich habs trotzdem nochmal nachinstalliert aber es hat nichts geholfen

nein hab kein nero drauf ... hab den codec installiert aber es bringt einfach alles nichts :huh:

Hallo,

auch wenn der Thread alt ist, bin ich auf ihn doch über Google gestoßen.
Leider hat er nicht die Lösung geboten.

Mein Problem:
3dmark06 wollte unter Windows 10 wegen einem Problem mit der Systeminfo nicht laufen

Lösung: eine ältere Version der Systeminfo installieren als die, die gerade aktuell ist

Bei mir lief es dann konkret mit der 4.48.599.0

ciao Tom

P.S. eventuell hilft das nun anderen, die diesen Thread über Google finden

Zurück