T
ThomasGoe69
Guest
Ha......zu dem Theman kann ich auch was sagen.
Trinke eigentlich nur Latte macciato (siehe auch mein Profil, bezüglich der richtigen aussprache^^
Wir haben hier ein Cafe, wo ich 1-2 die Woche reingehe, dort gibt es wunderbaren macc.. Allerdings muss man so ein bissel Coffein vertragen, weil nur von befleckter Milch, kann da nicht wirklich die Rede sein. Reaktion eines Kumpels zum ersten Mal trinken ging so: Er .....hmmm, sieht doch dunkler aus, und schmeckt auch ganz schön kräftig...., 30 sekunden später ............Bäääämmmm
Eher nix für Leute, die darauf schon mal mit einer Bluthochdruckkrise reagieren..
Es gibt übrigens auch eine PCGH Gruppe zu dem Thema
:
http://extreme.pcgameshardware.de/groups/3-coffee-addicts.html
Trinke eigentlich nur Latte macciato (siehe auch mein Profil, bezüglich der richtigen aussprache^^
Wir haben hier ein Cafe, wo ich 1-2 die Woche reingehe, dort gibt es wunderbaren macc.. Allerdings muss man so ein bissel Coffein vertragen, weil nur von befleckter Milch, kann da nicht wirklich die Rede sein. Reaktion eines Kumpels zum ersten Mal trinken ging so: Er .....hmmm, sieht doch dunkler aus, und schmeckt auch ganz schön kräftig...., 30 sekunden später ............Bäääämmmm

Eher nix für Leute, die darauf schon mal mit einer Bluthochdruckkrise reagieren..

Es gibt übrigens auch eine PCGH Gruppe zu dem Thema
:http://extreme.pcgameshardware.de/groups/3-coffee-addicts.html
Ich trinke zum Frühstück eine Monstertasse (entspricht ca. vier normalen Tassen), gemahlen wird per Handmühle mit Keramikmahlwerk. Bin momentan auf der Suche nach einer guten/günstigen/dichten/stabilen Thermoskanne, denn die Plörre ausm Automaten in der Uni schmeckt widerlich und kostet mir angesichts dessen zu viel.

) zu sich nimmt.