Kaby Lake 7700k OC 5GHz sorge um Temp

Das gabs in der Apotheke 8 Euro glaub ich und wer brauch schon 5 Liter :)

Wenn du das Zeug in 200L-Fässern kaufst wirds richtig billig (so 2€ pro Liter). :D
Das teure wäre dann wohl die 10000 CPUs die du da köpfen könntest. :haha:

Was die WLP angeht - persönlich würde ich bzw. habe ich die Kryonaut verwendet. Kommt an die Leistung von Metall so gut wie ran, ist besser als der ehemalige Spitzenreiter GelidExtreme und hat keine Probleme mit Kurzschlüssen usw.
 
war da nicht eh schon metal zwischen bei den 6 kernern ?
Es kommt auf die Chipgröße an (sehr kleine Chips kann man nicht verlöten ohne dass das Lot bricht bei temperaturwechseln deswegen sind kleine Chips verwärmeleitpastet).
Alle aktuellen Sockel 1150/1151-CPUs sind verwärmeleitpastet, die größeren S2011(v3) Chips sind verlötet.
 
Noch mal vielen dank für die ganzen antworten. ich werde mich an meiner alten 3570K CPU mit dem köpfen mal versuchen.
 
Ich würde mit dem Köpfen noch ein paar tage warten. Der Delid Die Mate 2 kommt ja die tage auf dem Markt und damit wird Köpfen zu einer Sache die man nebenbei machen kann^^.

Den DIE Mate 2 will ich mir auch bestellen. Der ist der einzige grund, warum ich es in erwägung ziehe überhaupt durchzuführen ;)
 
Also ich habe schon ne Mail bekommen das ich eben nicht zu den glücklichen Vorbestellern gehöre die ihre ab heute bekommen,
aber es soll sich bis zum 10März wohl das Lager zahlreich füllen, naja schauen wir mal.
 
Zurück