Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Hab ich das erwähnt? NEIN! Du passt ja bestens zu der Unity Media - Selbsthilfegruppe. Alle mit Aluhut und keinen blassen Schimmer! Deine herablassende Art und Weise gegenüber Vodafone ist beschämend. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Frage hast du Alle Kommentare aus meinem Link Kunden Kommentare gelesen ?
hier noch mal der Link

ps keiner ist makellos sicherlich gibt es bei viele anderen Providern auch was zu meckern nur so viel wie bei VF habe ich noch nirgendwo anders in der Form so gelesen und da sind ja noch die eigenen Erfahrungen die auch nicht gut sind .

Zuletzt bearbeitet:

Vodafone ist keine kleine Bude um die Ecke, mit zwei Mitarbeitern und 50 Kunden, sondern hat mehrere Millionen Kunden. Von daher sind es erstmal Einzelfälle, wie sie überall vorkommen.

hier noch mal der Link

Solche Kommentare sind von komischen Menschen, die nichts auf die Reihe bekommen.

Das ist genau das selbe, wie Amazon Rezession...
Vorhin gelesen beim Mi 9T:
1 Stern Rezession: Kann die Sprache bei Android nicht umstellen. Kam aus Slowakei. Hab es zurückgesendet.
Und genau das sagt alles über ein Gerät aus?

Solche Schreiber für schlechte Rezessionen, werden extra dafür Bezahlt um das Produkt schlecht zu machen.

ps keiner ist makellos sicherlich gibt es bei viele anderen Providern auch was zu meckern nur so viel wie bei VF habe ich noch nirgendwo anders in der Form so gelesen und da sind ja noch die eigenen Erfahrungen die auch nicht gut sind .

Siehe seite 11 Post 2

Den Neid hast wohl eher du,

Worauf denn bitte?

Was z.b nur zum Teil stimmt, ca. 7 Sat HD Privat Sender sind Unverschlüsselt ohne Zusatz Kosten frei Empfang bar, dafür will Kabel Vodafone Extra Geld haben zu den Kabel Gebühren von über 18 EU.

In dem link den ich gepostet habe, sind alle Kosten aufgeführt.

Das was Kabel z.z HD Privat kostet für das Geld könnte ich das komplette Sky Paket incl HD + brauchen und hätte noch Geld über

Nein könntest du nicht.

Kabel TV ist auch heute nicht mehr Zeitgemäß was die Kosten angeht , das war damsl noch anderes als man über Antenne nur 7 Sender hatte und nur im Kabel mehr Sender Unverschlüsselt gab,
das ist heute alles etwas anderes .

Weil sich nur noch wenige für normales Fernsehen interessieren. Denn das ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß.

hier noch mal der Link

Wen interessiert das, wenn bei mir selber alles funktioniert?

Wer zufrieden ist, verfasst meist auch keine Rezensionen.
Was interessiert dich das denn, wenn du selber überhaupt kein Kunde bist?
Das du andauernd über diese Firma sprichst, zeigt doch dein Interesse. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:

Wer zufrieden ist, verfasst meist auch keine Rezensionen:

Da gibt es dann Allgemein wenige Vodafone hat nun mal egal wo man liest die meisten Negativen und das ist nicht mein Problem , die Telekom hat auch viele aber mehr positive als Vodafone und wenn man mal bei 1&1 liest und das alles mal vergleicht ...
Liest man oft immer das gleiche heraus Kunden Services bei Vodafone .
Ich kenne auch noch Vodafone aus der Zeit wo Vodafone noch nicht Kabel Deutschland übernommen hatte da war es genauso , hatte mal eine D2 Mannesmann CallYa Karte die dann Vodafone wurde > nie wieder .

Zuletzt bearbeitet:

Da gibt es dann Allgemein wenige Vodafone hat nun mal egal wo man liest die meisten Negativen und das ist nicht mein Problem , die Telekom hat auch viele aber mehr positive als Vodafone und wenn man mal bei 1&1 liest und das alles mal vergleicht ... Liest man oft immer das gleiche heraus Kunden Services bei Vodafone .

Dein Problem ist, Du liest nur die hälfte, verbreitest unwahrheiten und hast keinerlei Erfahrung was im Inbound so wie Outbound los ist.

Ich kenne auch noch Vodafone aus der Zeit wo Vodafone noch nicht Kabel Deutschland übernommen hatte da war es genauso , hatte mal eine D2 Mannesmann CallYa Karte die dann Vodafone wurde > nie wieder.
Hatte hatte Gartenlatte. Du hast dir selber Bewiesen das deine Aussagen kein einiziges Argument abliefern.

Da gibt es dann Allgemein wenige Vodafone hat nun mal egal wo man liest die meisten Negativen und das ist nicht mein Problem , die Telekom hat auch viele aber mehr positive als Vodafone und wenn man mal bei 1&1 liest und das alles mal vergleicht ....

Ich versuchte bereits zu erklären woran das liegt, aber das muss man natürlich auch lesen und verstehen. Du redest und behauptest immer das gleiche ohne dich zu informieren, wie deine Informationen überhaupt zustande kommen. Das hat dann leider keinen Wert.

Ich bin übrigens zufriedener Vodafone-Kunde, war davor zufriedener Telekom-Kunde. Jetzt rate mal, wie oft ich das schon auf Bewertungs- oder Vergleichsportalen angegeben habe. Und nein, die Frage ist rhetorisch.

Ich versuchte bereits zu erklären woran das liegt, aber das muss man natürlich auch lesen und verstehen.

Aber sehr vieles in den Negativen Kommentaren kam mir doch sehr bekannt vor,
da währen ein mal die Kabelnetz Ausfälle zu nennen (haben wir hier auch und das monatlich, bekomme das immer beim Bekannten mit ), dann das mit der unfreundlichen inkompetenten Hotline die nicht mal die eigenen Produkte Richtig kennt die einfach auf legt, das erlauben die sich sogar bei Neu Kunden Anfragen,
hatte vor 4 Wochen freundlich an gefragt nach einem höheren Datenvolumen Tarif für den PC was man anbieten kann per Funk das wurde komplett ignoriert und man wollte mir Kabel an drehen obwohl genau wissen das es hier kein Kabel Anschluss gibt das hier in der Region nicht nicht zu gebrauche ist, dann wurde auch auf gelegt ,
der Call Center Mitbareiter war sehr unfreundlich fast schon patziger Tonfall ,
Fazit ist ich bleibe bei meinem Alten Anbieter , der stockt auch langsam nach und nach das Daten Volumen höher um mit der Konkurrenz mitzuhalten .

Ich war deswegen wieder auf Vodafone gekommen weil in der Werbung mit mehr Daten Volumen geworben wurde.

Mein Eindruck (wir haben das hier Monopol und benommen bald noch mehr, sie müssen bei uns betteln wenn die Kunde werden möchten ), so kam das rüber .

Wenn man dich als Neukunden Interessent so behandeln würde?

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt für mich leider unwahr. Denn du hast vor kurzem erst behauptet, Kabel-Internet würde aufgrund deiner schlechten Hausverkabelung gar nicht in Frage kommen. Daran sei aber Vodafone schuld und nicht der Besitzer der Hausverkabelung und schon deswegen willst du mit denen nichts zu tun haben. Daher ist es unglaubwürdig, dass du jetzt dort telefonisch anfragst. Und das auch noch, obwohl deine Aussage ist, du bleibst auf jeden Fall bei deinem Aldi-Stick, weil du keinen Vertrag haben willst. Wie willst du denn ohne Vertrag überhaupt ein höheres Datenvolumen erfragen? Höher als null? Das passt bei dir alles nicht zusammen und du verstrickst dich mehr und mehr in gegensätzliche Aussagen.

Könnte natürlich auch sein, du nervt die öfter, dein Name ist bekannt, und die wollen mit dir nichts mehr zu tun haben. Da wird dann natürlich auch mal aufgelegt, wenn gewisse Leute immer wieder anrufen und die gleichen schon viele male beantworteten Fragen immer und immer wieder stellen. Das ist nur menschlich.

Als Vodafone-Kabel-Kunde war ich übrigens auch mal Neukunde, man stelle sich vor. Und ich wurde nicht so behandelt. Weder bei Vodafone, noch bei einem anderen ISP, und ich hatte nicht nur einen.

Aber sehr vieles in den Negativen Kommentaren kam mir doch sehr bekannt vor, da währen ein mal die Kabelnetz Ausfälle zu nennen ,
dann das mit der unfreundlichen inkompetenten Hotline die nicht mal die eigenen Produkte Richtig kennt die einfach auf legt, das erlauben die sich sogar bei Neu Kunden Anfragen,
hatte vor 4 Wochen freundlich an gefragt nach einem höheren Datenvolumen Tarif für den PC was man anbieten kann , wollte dir mir Kabel an drehen obwohl genau wissen das es hier kein Kabel Anschluss und das hier in der Region nicht zu gebrauche ist dann wurde auch auf gelegt , der Call Center Mitbareiter war sehr unfreundlich fast schon patziger Tonfall , Fazit ist ich bleibe bei einem Alten Anbieter .
Ich war deswegen weder auf Vodafone gekommen weil in der Werbung mit mehr Daten Volumen geworben wurde,das
hat sich für mich nun ganz erledigt VF. Was da so alles jetzt auf die bislang zufrieden Unitymedia zu kommt ? Wenn man dich als Neukunden Interessent so behandeln würde?
(Eindruck wir haben das hier Monopol und benommen bald noch mehr sie müssen bei uns betteln wenn die Kunde werden möchten )
So kam das rüber .

Bei so einem wie Dir, der sich nicht am Telefon richtig Artikulieren kann und mit einer geballten Unfreundlichkeit gegenüber dem Service verhält, würde ich direkt auflegen.
Das sieht man in dem Forum, wie Du es nicht auf die Reihe bekommst.
Habe gestern Abend mit einer Kundenbetreuerin geschrieben und gefragt, wie es rechtlich aussieht, wenn jemand Unwahrheiten und Beleidigungen gegenüber den Provider äußert.
Wenn man das alles von Dir hier geschriebene an den Provider weiterleitet, hast Du das Glück zu 90 % verklagt zu werden.

Bei so einem wie Dir, der sich nicht am Telefon richtig Artikulieren kann und mit einer geballten Unfreundlichkeit gegenüber dem Service verhält, würde ich direkt auflegen.
Das sieht man in dem Forum, wie Du es nicht auf die Reihe bekommst.
Habe gestern Abend mit einer Kundenbetreuerin geschrieben und gefragt, wie es rechtlich aussieht, wenn jemand Unwahrheiten und Beleidigungen gegenüber den Provider äußert.
Wenn man das alles von Dir hier geschriebene an den Provider weiterleitet, hast Du das Glück zu 90 % verklagt zu werden.

Dann mach mal eine Anzeige ist dir dann sicher,
u.a. wegen Meinungs- Manipulation, dafür dürften sich auch höhere Instanzen interessieren, Einhaltung des EU Rechtes .

Dann musst du auch die zahlreichen Negativen Kommentare aus meinem Link posten und mitteilen das ist ein bisschen mehr .

u.a. ist das mit der Unerlaubten Werbung alles belegbar und im Web dokumentiert auch die Abmahnungen die Vodafone bekommen hatte,
wegen unerlaubter Werbung usw.

Provider weiterleitet, hast Du das Glück zu 90 % verklagt zu werden
Wegen was wegen freier Meinungs-Äußerung und eigenen Erfahrungen ?

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollte IsoldeMaduschen das machen? Kann das nicht irgendjemand anders sein und du bekommst gar keine Auskunft, wer das war? Ist es nicht auch möglich, dass hier Leute mitlesen, die schon längst den Gedanken hegen, gegen solche Verleumder vorzugehen? Und warum sollte es Meinungsmanipulation sein, wenn jemand deine Beiträge an Vodafone weiterleitet? Worin besteht denn da etwas illegales? Mach mal Erklärbär.

gegen solche Verleumder vorzugehen? .

Merke es ist keine Verleumdung wenn man eigene schlechte Erfahrungen schildert und passende Links dazu weil es belegbar ist , Google Suche z.b.

Link Inhalte wenn das alles Verleumdung wäre dann wäre das schon längst gelöscht aus der Web .Seite .

Dann mach mal eine Anzeige ist dir dann sicher,
u.a. wegen Meinungs- Manipulation .

Also Du willst mich Anzeigen, wenn ich das zu dem Provider weiterleite wenn der Provider dich wegen Beleidigung und üble Nachrede Verklagt? Made my Day :lol:
Und in diesem Forum kann man belegen das Du: User Beleidigst, Unwahrheiten Posaunst, Provider in den Dreck ziehst. Alles und jeden Schlecht machst.

u.a. ist das mit der Unerlaubten Werbung alles belegbar und im Web dokumentiert auch die Abmahnungen die Vodafone bekommen hatte,
wegen unerlaubter Werbung usw.

Dann müsstest Du ja jeden Abmahnen, der mit Unerlaubter Werbung den Briefkasten belastet!
Siehe Werbung von Geschäften, Angebote von diversen Anbietern etc. Die Liste hat kein Ende.

Also Du willst mich Anzeigen, wenn ich das zu dem Provider weiterleite wenn der Provider dich wegen Beleidigung und üble Nachrede Verklagt? Made my Day :lol:
.
ich wäre an deiner Stelle mit so was etwas vorsichtig anderen Leuten (Neu Kunden Interessenten die schlechte Erfahrungen gemacht hatten und das schildern was zu unterstellen ?)
Ich bin Verbraucher und kein Mitbewerber, wenn ein Mitbewerber oder Angestellter eines Konkurrenzunternehmen so was schreiben würde, dann wäre das vielleicht was anderes .

Achja wo wir schon mal dabei sind dann musst du auch den Verbraucherschutz Verklagen wegen dieser Meldung

und
das ist nur ein Teil was im Internet zu lesen ist .

Zuletzt bearbeitet:

ich wäre an deiner Stelle mit so was etwas vorsichtig anderen Leuten

Du drohst mir mit dieser Aussage!

Neu Kunden Interessenten ) was zu unterstellen ?
Du unterstellst den Provider die ganze Zeit das er schlecht ist und möchtest Kunde werden? :lol:
Deine einzigen Inhalte bestehen aus Kundenbewertungen und Portale die zu 90% bezahlt werden Negative Rezessionen aufzunehmen!

Ich bin Verbraucher und kein Mitbewerber, wenn ein Mitbewerber oder Angestellter so was schreiben würde dann wäre das vielleicht was anderes .

Du stellst dich als Verbraucher hin: Ich möchte kein Vertrag, der Laden gefällt mir nicht. Die restlichen Provider sind nicht mein Fall. Möchte trotzdem Angebote nutzen, ohne überhaupt etwas zu Zahlen nur weil hier und da das Angebot nicht passt.
Nochmal für Dich ...
Du bist kein Kunde bei Vodafone. Ziehst den Laden in den Dreck. Möchtest Angebote nutzen und möchtest kein Vertrag, was bei diversen Anbietern nicht möglich ist.

Du stellst dich als Verbraucher hin: Ich möchte kein Vertrag, der Laden gefällt mir nicht. Die restlichen Provider sind nicht mein Fall. Möchte trotzdem Angebote nutzen, ohne überhaupt etwas zu Zahlen nur weil hier und da das Angebot nicht passt.
Nochmal für Dich ...
Du bist kein Kunde bei Vodafone. Ziehst den Laden in den Dreck. Möchtest Angebote nutzen und möchtest kein Vertrag, was bei diversen Anbietern nicht möglich ist.

Aktuell war ich Neu Kunden Interessent !
Hatte damals mal Kabel wo auch schlechte Erfahrungen mit hatte .. Kabel Total Ausfälle mehrfach im Jahr über Stunden/Tage.
Da meine Wohnung noch nie einen DSL Anschluss gesehen hat/hatte fragte man hin und wieder da und da mal nach ,
was mein Recht ist .

Zuletzt bearbeitet:

Du glaubst scheinbar wirklich, du hast mit jemandem von Vodafone gesprochen. Da muss ich dich enttäuschen, denn das war nicht der Fall. Wie die meisten hast du mit einem Callcenter-Mitarbeiter geredet. Über den kannst du dich übrigens beschweren. Hier muss ich dir Recht geben, es gibt dort (in jedem Callcenter) wirklich Mitarbeiter, die von Höflichkeit noch nie was gehört haben. Ist aber teilweise auch deren Arbeitsbedingungen geschuldet.

Hättest du mal ein Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter geführt, dann könntest du deren Kompetenz einschätzen. Und ich kann dir sagen, dass die zumindest die Mitarbeiter in der Technik dort kompetent sind. Nur bekommt man die nicht so einfach ans Telefon (nicht mal Mail-Kontakt ist einfach). Und das ist wahrscheinlich auch deswegen so, weil sonst Leute da anrufen, die gar kein Kunde sind und trotzdem rumschimpfen oder eben Leute, die ein Layer-7-Problem haben.

Du glaubst scheinbar wirklich, du hast mit jemandem von Vodafone gesprochen. Da muss ich dich enttäuschen, denn das war nicht der Fall. Wie die meisten hast du mit einem Callcenter-Mitarbeiter geredet. Über den kannst du dich übrigens beschweren. Hier muss ich dir Recht geben, es gibt dort (in jedem Callcenter) wirklich Mitarbeiter, die von Höflichkeit noch nie was gehört haben. Ist aber teilweise auch deren Arbeitsbedingungen geschuldet.

Hättest du mal ein Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter geführt, dann könntest du deren Kompetenz einschätzen. Und ich kann dir sagen, dass die zumindest die Mitarbeiter in der Technik dort kompetent sind. Nur bekommt man die nicht so einfach ans Telefon (nicht mal Mail-Kontakt ist einfach). Und das ist wahrscheinlich auch deswegen so, weil sonst Leute da anrufen, die gar kein Kunde sind und trotzdem rumschimpfen oder eben Leute, die ein Layer-7-Problem haben.

Call Center Mitarbeitern stimmt dafür ist aber Vodafone verantwortlich nicht der Kunde ,
diese Werbeschreiben die äußerlich einem Amtlichen Schreiben gleichen habe ich auch bekommen ,
das war Eins Inhalt ,
Achtung Wichtige Mitteilung zu ihrem Kabelanschluss so ähnlich" ihr Kabelanschluss entspricht nicht dem den technischen Standard rufen sie die 0800 xxx an" ,
dort wollte man ein TV Abo und Internet über Kabel andrehen sachen die ich gar nicht nutzen kann ,
dieses Schreiben habe ich eingescann noch auf meinem PC genauso wie die andere Werbe Post die ich nicht Bestellt habe ,
da fragt man sich was das alles soll wenn man gar keinen Kabel Anschluss hat :wall:
Diese Werbepost kommt jetzt nicht mehr weil Vodafone mehrfach deswegen Abgemahnt wurde u.a vom Verbraucherschutz.

Du bist nicht Kunde und hast nie deine Einwilligung und Adresse gegeben und wirst mit Briefen im 7 Tages Rhythmus bombardiert, also schon mal gut Stress gehabt ohne Kunde zu sein und nichts bestellt zu haben .

Ich kenne keinem aus den Unitymedia Regionen die jemals von Unitymedia derartige Schreiben erhalten hatten .

Es ist doch logisch wenn man derartige Erfahrungen macht das man eine negative Meinung über so ein Unternehmen bekommt und hat und das dann auch noch von anderen so mitbekommt .
Heute will ich keinen Festnetz Anschluss mehr das ist irgendwie durch .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück