IsoldeMaduschen
Software-Overclocker(in)
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich
Ignorieren und wegschmeißen.
Kannst mal pyur nutzen, dann weißt du wirklich was Kundenverarsche/Abzocke ist. Gegen den laden wird mehr gewettert als Grashalme Nachwachsen
Antwort weil es mir öfters Aggressiv als Persönliche Werbung aufgezwungen wurde Kabel Internet/TV ! nicht ein mal ein Kabel Anschluss vorhanden ist .
Ignorieren und wegschmeißen.
Kommt darauf an, wie man sich gegenüber der Service Person verhält. Ganz ehrlich, bei so einem wie Dir würde ich direkt auflegen.Auch damals bei Vodafone angerufen was dieser Unlauter Wettbewerb soll da kein Anschluss vorhanden ist und keine Zustimmung existiert das man mich mit Werbung behelligen darf , wurde frech aufgelegt .
(kann sein das ich noch einen dieser ungebetenen Werbe Briefe irgendwo auf einem PC eingescannt habe ).
Das selbe wie bei der Unity Media Selbsthilfegruppe etc. Ich lese nur MIMIMIMI anstatt mal sein Arsch zum Telefen zu bewegen. Du liest nur Artikel und bist keinerlei Kunde.Lies mal die Links dazu im Web. Vodafone Kunden Akquise , du solltest mal Alle Beträge dazu lesen ..
PYUR – Kabel Internet, Telefon und Fernsehen 1&1 | Ihr DSL- und Mobilfunk-Anbieter mit Top-Service Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote o2 | Mobilfunknetz, Handytarife, Top-Smartphones & VDSL InternetMich Ärgert die Monopol Stellung dieses Unternehmen und das man als Verbraucher keine Auswahl hat und mit der Übernahme von Unitymedia die Monopol Stellung noch größer geworden ist !
Kannst mal pyur nutzen, dann weißt du wirklich was Kundenverarsche/Abzocke ist. Gegen den laden wird mehr gewettert als Grashalme Nachwachsen
Ich mag es Bunt.Ich finde auch die Unitymedia Web.Seite angenehmer als die von Vodafone mit dem aufdringlichen Rot .
Zuletzt bearbeitet:

?