blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Es gibt halt überall Idioten, einfach noch mal anrufen und dann läuft das normalerweise schon...
Die wollen nur verkaufen und den Kunden in lange Verträge binden das ordentlich Geld bezahlt wird ,
Nur können sie nichts verkaufen, wenn kein DSL liegt. Aber die wussten halt nicht mal, das sie überhaupt ausbauen.
Dabei wurde den ganzen Sommer Glasfaserkabel unter der Straße durchgeschossen und seit Herbst steht ein neuer Vectoring-Kasten wenige Meter neben dem alten.
Habe ich auch gelesen das ist eine Sauerei bei der Telekom bekommen wir keinen
Anschluss weil die nicht Erreichbar sind und man nicht mal ein Vertrags Formular zum bestellen nicht runter laden kann .
Bei meinem seriösen Regional Telefon Anbieter wo ich nur Analog Telefon habe wurde dem Anbieter sogar von der Bundesnetz verboten Internet Leistungen bereitzustellen, Kabel geht hier ja auch nicht ,
man sollte den Chef der Bundesnetz Anzeigen , wir
bekommen deswegen "keinen Internet Anschluss" .
Genau und Online gebe ich generell zur meiner Eigenen Sicherheit nie meine Bank Daten, mein Rechts auf Schutz meiner Daten .
Und mein Provider hat meine Bank Daten weil 10 Jahre Kunde bin, übermittelt damals schriftlich per Fax den Neu Kunden Antrag ,
leider darf der an meiner Adresse kein Internet mehr anbieten obwohl alle Kunden damit zufrieden waren mit dessen Leistung und der ist auch gut Erreichbar und versteckt sich nicht wie die Telekom hinter einer Call Center Wartescheife wo keiner Erreichbar ist .
Alleine an diesem Telekom Geschäftsgebaren erkennt man schon das man an Neu Kunden nicht interessiert ist ! Keine Sorge bei der Telekom möchte ich nicht mehr Kunde werden .
Firmen ohne Fax Anschrift sind in meinen Augen Unseriös, weil es dem Kunden nicht mehr möglich ist was zu Reklamieren so das man es auch Nachweisen kann , mit Sicherheit gebe ich heute keine teuren Papier Einschreibe Briefe mehr auf wenn ich hinter mir ein Fax Geräte stehen habe .
Und jetzt bitte nicht das mit per Email das wird alle naselang Gehackt .
Ich rate dazu auch in Betamax Videoplayer zu investieren.Genau und Online gebe ich generell zur meiner Eigenen Sicherheit nie meine Bank Daten, mein Rechts auf Schutz meiner Daten .
Und mein Provider hat meine Bank Daten weil 10 Jahre Kunde bin, übermittelt damals schriftlich per Fax den Neu Kunden Antrag ,
leider darf der an meiner Adresse kein Internet mehr anbieten obwohl alle Kunden damit zufrieden waren mit dessen Leistung und der ist auch gut Erreichbar und versteckt sich nicht wie die Telekom hinter einer Call Center Wartescheife wo keiner Erreichbar ist .
Alleine an diesem Telekom Geschäftsgebaren erkennt man schon das man an Neu Kunden nicht interessiert ist ! Keine Sorge bei der Telekom möchte ich nicht mehr Kunde werden .
Firmen ohne Fax Anschrift sind in meinen Augen Unseriös, weil es dem Kunden nicht mehr möglich ist was zu Reklamieren so das man es auch Nachweisen kann , mit Sicherheit gebe ich heute keine teuren Papier Einschreibe Briefe mehr auf wenn ich hinter mir ein Fax Geräte stehen habe .
Und jetzt bitte nicht das mit per Email das wird alle naselang Gehackt .
Faxe sind heut zutage eher die Ausnahme .
Für dich vielleicht,
für Fax gibt es keinen Ersatz eine Email ist nicht sicher jeder kann den Inhalt mit lesen,
unsere Apotheke z.b verlangt sogar das einreichen von Rezepten nur per Fax, Emails werden nicht Akzeptiert ,
ich weis ja nicht in welcher Traum Welt viele heute leben ?
Mit jeder Firtzbox kann man Papierlos Faxse senden/empfangen sogar mit Anhang,
eine Email und Postbrief zähst nicht als nachweisliche Zustellung die du Beweisen musst , da wird nämlich immer gerne Behautet "haben wir nicht bekommen "

Firmen ohne Fax Anschrift sind in meinen Augen Unseriös, weil es dem Kunden nicht mehr möglich ist was zu Reklamieren so das man es auch Nachweisen kann

Ja das ist wie in der Ex DDR hier wo man für ein Pfund Bananen 2 Stunden anstehen musste die es nur 1 x im Monat gab .Warscheinlich bekommen wir erst dann Glasfaser wenn Frankreich und die letzten anderen Länder uns auch alle überholt haben und wir dann an letzter stelle sind.Oder wenn die Wirtschaft wegen zu schlechtem Internet so stark zusammenbricht das wenn die das nicht machen,es katatstropal wäre.
.
Mit jeder Firtzbox kann man Papierlos Faxse senden/empfangen sogar mit Anhang,
eine Email und Postbrief zähst nicht als nachweisliche Zustellung die du Beweisen musst , da wird nämlich immer gerne Behautet "haben wir nicht bekommen "
Je nach Problem reicht auch heute schon ein Fax nicht aus um irgendwas zu regeln. Ich würde beispielsweise davon abraten einen Mietvertrag per Fax zu kündigen.
Jedes mal 10 km mit dem Auto fahren zum nächsten Postamt ein teures Einschreiben schicken und 1 Stunde beim Postamt in der Warteschlange stehen. Wer Fax ignoriert tut das mit Absicht um dem Kunden das Reklamieren zu erschweren .
genauso ein Unsinn wie das man in einer Großstadt nirgendwo die PCGH kaufen kann.