C
Crymes
Guest
Hallo!
Kann ich ein kabelgebundenes Nokia-Headset mit 3,5er Klinge am PC benutzen?
Ich hab es schon probiert aber es kommt kein Ton vom Mikrofon.
Hat jemand ne Lösung?
Am besten wäre natürlich, wen ich mein anderes 2,5er Headset am kabellosen X-Box 360 Controller anschließe, es wird zwar sauber erkennt, es kommt aber kein Ton.
Weis jemand, woran das liegen könnte?
Komm ich um einen Neukauf rum?
Kann ich ein kabelgebundenes Nokia-Headset mit 3,5er Klinge am PC benutzen?
Ich hab es schon probiert aber es kommt kein Ton vom Mikrofon.
Hat jemand ne Lösung?
Am besten wäre natürlich, wen ich mein anderes 2,5er Headset am kabellosen X-Box 360 Controller anschließe, es wird zwar sauber erkennt, es kommt aber kein Ton.
Weis jemand, woran das liegen könnte?
Komm ich um einen Neukauf rum?
für was willst du es nutzen ?
Und wie kommst Du drauf, dass kabellose nicht Stereo sind? ^^ Es gibt mono mit und ohne Kabel. Und Stereo ebenso.