Kabel Modem Problem

Laza

Kabelverknoter(in)
Moin

Habe seit kurzem Internet und Tel von Kabel Deutschland nun tritt dabei folgendes Problem auf.Kabelmodemlampen blinken und für wenige Sekunden ist das Internetweg Telefon auch.Das Telefon kommt manchmal auch nicht wieder bis ich das Kabel Deutschlandgerät vom Netz nehmen oder ausschalte.Kundenservice sagt da wäre kein Abbruch gewesen.Nun hab ich mal eine Fritzbox 7390 dazwischen gehängt um mal zu sehen,was die aufzeichnet wenn das Ereignis auftritt.Und kurz nachdem alles wieder läuft kommt auf der Fritzbox das hier beim Ereignis Log:
Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert. IP-Adresse: <IP-Adresse>, DNS-Server: <DNS-Server>, Gateway: <Gateway>

Das ist ja wie ich das verstanden habe eine IP adressen Erneuerung von Kabel Deutschland und keine Störung an sich.Kann man da was machen oder muss man bei Kabel Deutschland damit leben.Ich würde es ja wahrscheinlich nicht merken ,wenn ich nur surfen würde ,aber ich bin Online -Gamer und mich hauts dann immer aus dem Spiel was nervig ist .Und das ich von Fall zu Fall den KD Router neu starten muss damit das Tel wieder geht ist auch nicht das Wahre

Vielen Dank schon mal für alle Antworten:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Dann fummeln die grad an eurer Leitung rum, ansonsten hast du bei KD in der Regel nämlich keinen Neuconnect.

Zurück