Kabel Deutschland baut 100 MBit/s-Netz weiter aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle beschweren sich das sie immer weniger bekommen als sie bestellt haben bei mir ist das genau andersrum ich bekomme mehr (und ich beschwer mich nicht).

Ich hab ne 32er Leitung von Kabel BW bei der sollte man ja maximal mit 4MB/s saugen aber ich schaff locker 6MB/s manchmal auch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Was mich manchmal wundert ist weshalb bei vielen Anbietern der Upload deutlich niedriger ist als der Download. In Dublin habe ich jetzt 100MBit Upload und Download aber auf dem Land wo meine Mutter wohnt ist der Upload nur noch ein zehntel vom Download.:what: Was soll das? Wenn die den Upload schon beschneiden dann finde ich sollten die den Anschluss nicht 100Mbit nennen dürfen. Meistens wird nur in winziger Schrift unten angegeben das der Upload beschnitten ist. Das ist dann ja so mann hat eine Download Geschwindigkeit die auf der höhe der Zeit ist aber noch einen Steinzeitlichen Upload.:ugly:

Wenn du bereits 32er KD Leitung hast bezahlst du 29,99€. Die 100er Leitung kostet nur 32,99€ im ersten Jahr. Im zweiten dann 39,99€. Falls es dir aber am Ende des Jahres net gefällt, kann man auf 32mb Leitung zurück.
32,99€ gilt nur bei Neuverträgen, ich würde also sofort die 39,99€ mehr bezahlen - Bei praktischer Nichtbenutzung 10€ mehr ;)

Der Geschwindigkeitsrausch von 100Mbit hört sich zwar verlockend an, aber man erreicht es nur zu selten, oder man muss auf Filehoster zurückgreifen
die die Geschwindigkeit bieten aber auch dafür kassieren * - Zusätzliche Kosten ! Da ich auch noch ein Digital-Paket von KD habe, was auch nochmal 10,90€
monatlich kostet - Meine jetzige ist bei der Geschwindigkeit kaum auslastbar und dann nochmal 10€ für Nothing ??

* Bei den Filehostern bekomme ich auch kein Fullspeed der meine Leitung auslastet, obwohl ein Speedtest mir sagt es sind 32Mbit im Download ^^

Was mich manchmal wundert ist weshalb bei vielen Anbietern der Upload deutlich niedriger ist als der Download. In Dublin habe ich jetzt 100MBit Upload und Download aber auf dem Land wo meine Mutter wohnt ist der Upload nur noch ein zehntel vom Download.:what: Was soll das? Wenn die den Upload schon beschneiden dann finde ich sollten die den Anschluss nicht 100Mbit nennen dürfen. Meistens wird nur in winziger Schrift unten angegeben das der Upload beschnitten ist. Das ist dann ja so mann hat eine Download Geschwindigkeit die auf der höhe der Zeit ist aber noch einen Steinzeitlichen Upload.:ugly:
10 MB ist wirklich super, wenn ich da an meine FXP-Zeiten denke, ich versteheh auch nicht woran es hängt. Der Provider könnte damit so! schnell Kunden bekommen..., wo hängt es?

32,99€ gilt nur bei Neuverträgen, ich würde also sofort die 39,99€ mehr bezahlen - Bei praktischer Nichtbenutzung 10€ mehr ;)

Komisch, würde ich jetzt von 32Mbit auf 100Mbit umsteigen, würde ich 29,90€ "Modemtausch-Servicepauschale" bezahlen, und die nächsten 6 Monate weiter den Preis für die 32er, erst ab dem 7. Monat die 10€ mehr...

Jungs, ihr habt Probleme. Ich eier auch noch mit ner 2000er Leitung rum und alle heulen hier rum dass ihre 16.000er Leitung nicht mehr ausreicht. :D

Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich denke, sonst bekomme ich eine Verwarnung. :ugly: Andere beschweren sich über DSL 16.000 und ich bekomme nur DSL 2000. :schief:
Da hatten schon die alten Römer schnelleres Internet. :D

L.B. schrieb:
Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich denke, sonst bekomme ich eine Verwarnung. :ugly: Aber mein DSL 2000 ist schon beschi**** und andere beschweren sich über DSL 16.000. :schief:

Das hatte ich auch mal... Aber sogar 3. Und jetz mit kabw 90-100 :D
Aber ab 20 spürt man nix mehr beim
Normalen surfen. Für runterladen haett ich gern 1gbit :D

Der Geschwindigkeitsrausch von 100Mbit hört sich zwar verlockend an, aber man erreicht es nur zu selten, oder man muss auf Filehoster zurückgreifen
die die Geschwindigkeit bieten aber auch dafür kassieren * - Zusätzliche Kosten ! Da ich auch noch ein Digital-Paket von KD habe, was auch nochmal 10,90€
monatlich kostet - Meine jetzige ist bei der Geschwindigkeit kaum auslastbar und dann nochmal 10€ für Nothing ??

* Bei den Filehostern bekomme ich auch kein Fullspeed der meine Leitung auslastet, obwohl ein Speedtest mir sagt es sind 32Mbit im Download ^^

Ich bin bei KD schon im dritten Jahr und bezahle nur 19,99€ für meine 32 Mbit Leitung. Du musst nur hartnäckig sein.
Ich habe bei KD angerufen und meinen 10€ Neukundenrabatt auch weiterhin verlangt oder ich kündige und meine Freundin (mit der ich zusammen wohne) wird Neukundin. Hab ein wenig auf die Dame eingeredet, dass man sich gegenseitig Ärger und Verwaltungsarbeit sparen kann. Dann war ich 5 Minuten in der Warteschleife, sie war das mit ihrem Vorgesetzten besprechen und seitdem zahle ich nur 19,99€. Sobald die einen Cent mehr abbuchen wird gekündigt und das ganze wird über meine bessere Hälfte laufen.

Gerade bei KD sollte man erwähnen, dass die es mit der Netzneutralität nicht allzu ernst nehmen.

Ansonsten wie immer eine gute Sache, Kabelinternet ist bis auf das noch schlechtere Up/Downloadverhältnis DSL in allen Punkten überlegen :daumen:

Ich hab die 100er Leitung und die ist echt genial ... kommt zwar immer auf die Serveranbindung drauf an aber in der Regel ziehe ich mit guten 12,5 -> 13MB/s (In der Fritzbox stehen 106MBit/s drinen wahrscheinlich um Toleranzen auszugleichen):daumen:

Clawhammer schrieb:
Ich hab die 100er Leitung und die ist echt genial ... kommt zwar immer auf die Serveranbindung drauf an aber in der Regel ziehe ich mit guten 12,5 -> 13MB/s (In der Fritzbox stehen 106MBit/s drinen wahrscheinlich um Toleranzen auszugleichen):daumen:

Bei mir nur um die 90 :C

Zur Zeit kommt es doch sowieso einem Orgasmus gleich, wenn es für richtig große Datenmengen nur noch einen Toilettengang benötigt, (und vielleicht ne Fluppe dabei) und danach ein Volumen geladen hat, bei dem man(n) damals die Erde neu erschaffen hätte können.. Was will man mehr.

Swiffer25 schrieb:
Zur Zeit kommt es doch sowieso einem Orgasmus gleich, wenn es für richtig große Datenmengen nur noch einen Toilettengang benötigt, (und vielleicht ne Fluppe dabei) und danach ein Volumen geladen hat, bei dem man(n) damals die Erde neu erschaffen hätte können.. Was will man mehr.

Von was für datenmengen redest du denn?

geil dass hier die schnellste kabelverbindung immernoch ISDN ist
wie wärs wenn man erstmal eine bundesweite abdeckung erfüllt und nicht die die schon eine schnelle verbindung haben noch weiter auszubauen :daumen2:

DeMeP schrieb:
Jungs, ihr habt Probleme. Ich eier auch noch mit ner 2000er Leitung rum und alle heulen hier rum dass ihre 16.000er Leitung nicht mehr ausreicht. :D

Sowas von sign. (Selber noch 2.000)
Wobei ja demnächst evtl ein Update auf 32.000 kommen wird, je nachdem was GMX für ein Angebot macht.

über ne 2000er würd ich mich freuen :D
da die schnellste kabelverbindung hier ISDN wäre, haben wir uns Sateliten"DSL" geholt
hab im schnitt 10-15kbyte/s down mit einem ping von 2-3 sek :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück