Kabel Deutschland 50 statt 100 mbit

Ganzen speedtests sind eh für die tonne und verfälschen ! Wenn du nen speedtest machst womit du dich an kabeldeutschland evtl auch wenden kannst guck bei denen auf die seite ob die einen eigenen test bereit stellen ! Wieistmeineip.de und konsorten kann man vergessen

Index of / läuft bei mir auch nicht rund, lade da nur mit 1,1 MB/S die testdatei wobei es 2,2 MB/s sein müßten ! bei steam hab ich jetzt mal einen download gestartet und da stimmt es wieder

Ich kann auch nur sagen das ich nie Probleme mit Kabel Deutschland hatte.
Für mich ist die Leistung OK :daumen:
Kenne aber auch andere fälle,deshalb kann ich nur sagen ich habe Glück bin sehr zufrieden,hoffe es bleibt so.

habe mich bisher immer gesträubt zu kabelanbietern zu wechseln, da man mir NIE in der beratung sagen konnte ob ich zusätzlich die kabelgebühren zahlen muß um einen anschluß realisieren zu können, da ich nur internet/telefon bräuchte ( TV über dvbt ) war das bisher immer hinfällig für mich, da die herren mitarbeiter mir das nie sagen konnten

Solo Internet Phone geht auch wird halt dann ein IPO-Filter eingebaut zumindest bei der KDG.
Somit wird TV gesperrt und Internet Telefon läuft.
Das ganze hat sogar nen Vorteil durch den IPO-Filter.
Denn der Rauschabstand wird meist so um ca 2-4dB verbessert.

Woher sollen wir das wissen? Das kannst du nur probieren. In der Regel erreicht man aber die gebuchte Geschwindigkeit, wenn dein Cluster nicht grade überlastet ist.

Ja einfach ausprobieren kannst es ja wieder kündigen wenn du doch nicht möchtest.
Aber eigentlich kommt das immer an wenn HÜP und Hausanlage in Ordnung ist.

Zurück