Kabel Deutschland: 32 Mbit pro Sekunde im Download

wahrscheinlich ham die dich einfach einfach nur nicht verstanden:ugly::D;)

Doch eigentlich schon, einer meinte sogar mal wir söllten das alles abmelden.
Dann wieder neu anmelden. Das dürfte dann gehen!!!
Wir hätten dann nur das Thomson Modem, den Verstärker und so zurückschicken müssen und die dann einen neuen, aber das ist bei denen ja kein Problem…

Nur der Sinn fehlt in der Aussage.
 
:D Habs vor 2 Wochen bekommen! Die Geschwindigkeit ist der Hammer :daumen:, obwohl die auch schreiben "bis zu 32/2 Mbit". Beim Telefon muß man allerdings abstriche machen (Einwahl dauert, Sprachqualität).


Habe seit über 4 Monaten dasselbe von KabelBW; der Speed ist gigantisch.
Telefonieren funzt auch prima (Klasse Sprachqualität, Einwahl dauert überhaupt nicht lange).
Lt. Aussage von KabelBW könnten die sogar schon bis zu 50Mbit :-)
 
Ich habs seit 2 Monaten. Die Leitung ist gut. Beim Zocken hat man jede Stunde einmal nen lag von 1 sek. Der volle Speed ist aber verfügbar. 3950kb/s do. und 230kb/s up.
Der Service ist *******. Halt so wie bei den anderen DSL Anbietern in der Preisklasse auch.
Telefon funktioniert super! Allerdings nur über die Fritzbox 7270. Über das Modem kann man Telefon knicken...
 
das soll heißen, dass die es nicht auf die reihe bekommen die Anschrift von dem namen von meiner Mutter, der da nie registriert war, auf die Firmenadresse von meinem vater umzustellen. Man ruft da an: Jö güdn Tog. und so und dann sagen die, dass dies umstellen. Dann kommt die nächste rechnung, wieder mit der Anschrift von meiner Mutter.
In Sachen Support ist das da das allerletzte. Das sollte nicht heißen, dass Ossis dumm sind, sondern das da der eine nicht weiß was der andere tut.

P.S. Das Problem hat sich dann später nach etlichen Anrufen gelöst, als ich eine E-Mail 30 mal abgeschickt habe.
Bei 10 haben sie nämlich nicht reagiert.

ahja und du glaubst, dass das im super ultra westen mit hyperpower ultra support anders ist?
bei euch gibts genauso unfähige deppen.
 
Gibt genug Ossis die normales Hochdeutsch reden... sollten über 90% sein :ugly:

Bist wohl wieder im tiefsten Sachsen gelandet. lol aber was is daran so witzig?
Das nennt man Dialekte und die gibts auch in anderen Regionen ;)


Btw. Die Wessis glänzen auch nicht immer mit Wissen pur. Schon leider oft genug Erfahrung damit gemacht.. -.-"
 
Hab seit 2 Wochen Telefon und Internet von Unitymedia, laut Vertrag sollen 20 Mbit ankommen und 1 Mbit rausgehen. Rein kommen um die 25, raus geht ca. 1,5 Mbit, und das für 25 Euro pro Monat plus DVB-C Reciver.:daumen:

Vorher hatte ich Alice und T-Com, bei beiden 16Mbit bezahlt, angekommen sind nur 6Mbit.:daumen2:
 
Ich in meinem wunderschönen Kaff habe eine wahnsinnige maximal Geschwindigkeit von 768kb/s. d.h ich kann dieses Angebot warscheindlich nicht nutzen oder? In welche Regionen geht den diese Geschwindigkeit?
 
Ich in meinem wunderschönen Kaff habe eine wahnsinnige maximal Geschwindigkeit von 768kb/s. d.h ich kann dieses Angebot warscheindlich nicht nutzen oder? In welche Regionen geht den diese Geschwindigkeit?

Doch....
Bei mir wäre auch bloß DSL 128 gegangen,UR-DSL dank Glasfaser...bin damals zu Kabel Dtl.
Geht ja über normalen Kabelanschluss,nix mit Telefonleitung oder so...bin mehr als zufrieden...
Hab 20.000,lade mit knapp 2,5MB runter und hab meist nen Ping von 25-35 beim zocken:)
Für 29,95 inklusive telefon Flat + Kabel Normal Anschluss (ohne extra Sender)
Bekommt man bei keinem andern Anbieter zu dem Preis!
Man hat wenigstens dann alles bei einem Anbieter,nicht 2 oder 3 verschiedene:)
 
im ersten jahr 25 ab dann 32 für 20 down 1 mb up ping 11 und Telefon flat + digital fernsehen mit insgesammt 3 geräten inc. bei Unity völlig Problemlos bis jetzt .
 
32 Mbit git's doch schon lange bei Kabel Deutschland. Jeden Monat habe ich nen Flyer im Briefkasten.

Leider darf man Kabel nicht selber verlegen.
 
Zurück