Kabel Deutschland: 32 Mbit pro Sekunde im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: 32 Mbit pro Sekunde im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: 32 Mbit pro Sekunde im Download
 
Preis/Leistung ist wirklich Spitze (4Mbit/s upload wären mir allerdings noch lieber).

Leider hab ich nur Sat und Freenet anschluss =/... aber 16k geht auch erstmal :)
 
Ui, 2 Mbit im Upload. Na Waaaahnsinn :ugly:

Bisauf 32 MBit bieten sowas andere Anbieter auch. Und das zu besseren Konditionen...
 
Hi,

was heißt " der Preis beläuft sich auf 22,90 Euro für die ersten zwölf Monate."?

Und danach?
 
bei kabel gibts 32 mbit download und 2,5 mbit upload schon länger. und der 32 mbit download bei kabel deutschland ist auch nicht neu...
 
:D Habs vor 2 Wochen bekommen! Die Geschwindigkeit ist der Hammer :daumen:, obwohl die auch schreiben "bis zu 32/2 Mbit". Beim Telefon muß man allerdings abstriche machen (Einwahl dauert, Sprachqualität).
 
jo, ich hab Kabel Deutschland Paket Comfort.
Hab einen Super ping und alles.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Wenn allerdings was nicht geht, oder man mit irgendwas probleme hat, dann kann man sich auf eine hohe Telefonrechnung gefasst machen und sich mit den Ossis rumschlagen...
 
Mein Nachbar hat sich letzten Monat eine KabelFlat mit 24 Mbit/s gekauft, ich habe DSL 16.000 von Arcor, und bei mir ist der Down, als auch der Upload und der Ping besser.
 
Wenn allerdings was nicht geht, oder man mit irgendwas probleme hat, dann kann man sich auf eine hohe Telefonrechnung gefasst machen und sich mit den Ossis rumschlagen...
aha weil die wohl bemerkt haben, dass du was selber verbockt hast?:lol:
schade, bei uns ist es nicht verfügbar:daumen2:,also weiter mit 6000er leitung rumkräpeln:schief:
 
joar gleich am montag wede ich anfrufen und von meiner flat deluxe

auf Flat Comfort wechseln.:D:D:D

Das teuerste Paket, das bisher Flat Deluxe hieß(am montag Flat Comfort) , wird künftig mit maximalen Down- und Upload-Raten von 32 beziehungsweise zwei Megabit pro Sekunde (Mbit/s) angeboten. Bisher mussten sich Kunden mit 26 Mbit/s im Downstream und einem Mbit/s im Upstream zufrieden geben.

Kabel Deutschland: Bandbreite und Preis steigen - onlinekosten.de
 
das soll heißen, dass die es nicht auf die reihe bekommen die Anschrift von dem namen von meiner Mutter, der da nie registriert war, auf die Firmenadresse von meinem vater umzustellen. Man ruft da an: Jö güdn Tog. und so und dann sagen die, dass dies umstellen. Dann kommt die nächste rechnung, wieder mit der Anschrift von meiner Mutter.
In Sachen Support ist das da das allerletzte. Das sollte nicht heißen, dass Ossis dumm sind, sondern das da der eine nicht weiß was der andere tut.

P.S. Das Problem hat sich dann später nach etlichen Anrufen gelöst, als ich eine E-Mail 30 mal abgeschickt habe.
Bei 10 haben sie nämlich nicht reagiert.
 
Zurück