News GTA 6: "Ein einzelnes Bild sprengt das Internet"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Rockstar Games hat ein 32 Sekunden kurzes Covervideo zu GTA 6 veröffentlicht und darin die Vorbestellung ab dem 25. Juni bestätigt. Auf YouTube treffen mehr als 300.000 Daumen hoch auf rund 900 Daumen runter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: "Ein einzelnes Bild sprengt das Internet"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das GTA-6-Covervideo stößt auf riesige Resonanz
Oh man ey ..
Ich hab "Koffervideo" gelesen.
Muss wohl mal zum Optiker. Das geht so nicht weiter ..
-----
Topic: gar nicht mein Genre. Wann kommt n neues Civilzation raus und wo bleibt der Nachfolger von XCom2? *Nörgel..

GTA 6 mit deutscher Sprachausgabe würde das Spielerlebnis für deutschsprachige Spieler erheblich verbessern, da man sich vollständig auf die Geschichte und Charaktere konzentrieren könnte, statt ständig zwischen Untertiteln und Action zu wechseln. Eine native Vertonung würde die emotionale Wirkung der Dialoge verstärken und die Immersion in die Spielwelt deutlich erhöhen – wie man auch bei anderen AAA-Titeln wie Witcher 3 oder Cyberpunk sieht.

GTA 6 mit deutscher Sprachausgabe würde das Spielerlebnis für deutschsprachige Spieler erheblich verbessern, da man sich vollständig auf die Geschichte und Charaktere konzentrieren könnte, statt ständig zwischen Untertiteln und Action zu wechseln. Eine native Vertonung würde die emotionale Wirkung der Dialoge verstärken und die Immersion in die Spielwelt deutlich erhöhen – wie man auch bei anderen AAA-Titeln wie Witcher 3 oder Cyberpunk sieht.
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. GTA hat schon immer durch die originale Sprachausgabe und den verwendeten Slangs profitiert. Deutsch, welches einen auf Gangster macht, finde ich total kringelich. Aber das ist Ansichtssache - was einer Lokalisierung wohl im Wege stehen dürfte ist der schiere Umfang an Dialogen in GTA, wenn ich alleine schon an die unzähligen Radiosender denke, die man ja eig auch vertonen müsste...

also die wo nun genug gespart haben wie ich, dürfen zwischen November bis Dezember kein Unterhaltungselektronik-Laden besuchen sonst könnte eine unkontrollierte Zwangsneurose entstehen :lol:

Zurück