Kabel Deutschland: 32 Mbit pro Sekunde im Download

ich habe auch kabeldeuschland und der service ist echt das letzte

ich habe probleme mit dem tel. und mit schwankungen von 14000-28000kbits im upload habe ich keine probleme ich habe über die leitung einen css server laufen mit ts und es geht ohne probleme solang die leitung stabil ist sonst laggt´s naja besser als die T die kann hier nur light liefern :daumen2:
 
inwiefern stimmt der "bis zu" wert mit der Realität überein? Bekommt man wenn man 28000kbits bestellt auch ungefähr den speed? Oder kann man auch bei Kabel dann auf einer 2000er Leitung sitzen, weil der Netzausbau zu schlecht ist? (telekom :daumen2:)

mfg el barto
 
Was meinst du mit selber verlegen? Willst du die Straße aufbaggern und dir ne Leitung ins Haus ziehen?:ugly:
Nein, so tief wollte ich kein Kabel verlegen.:cool:
Im Haus selber wollte ich vom KG ins OG die Kabel verlegen. Aber nicht mal das ist mir vergönnt. Das ich selber an die verblombte Kabeldose nichts anschließen darf, ist mir klar. Daher wollte ich denen eine Dose im KG bereitstellen, schließlich arbeite ich tagtäglich mit Netzwerkwerkdosen in der Firma. Ich hab's nicht gerne, wenn andere Techniker mir die Bude einrennen und am Ende nur Plätzchen backen.:schief:
 
inwiefern stimmt der "bis zu" wert mit der Realität überein? Bekommt man wenn man 28000kbits bestellt auch ungefähr den speed? Oder kann man auch bei Kabel dann auf einer 2000er Leitung sitzen, weil der Netzausbau zu schlecht ist? (telekom :daumen2:)

mfg el barto

Also bei Kabel kannst du "fast" davon ausgehen, das die Werte stimmen. Schwankungen sind natürlich auch im Kabelnetz vorhanden, aber annähernd passt es schon.
 
Ich hab seit ner Woche Kabel Deutschland 32k.

Rekord war über Steam bei 3500kb/s~

Da war eine Demoversion innerhalb von paar Minuten unten :daumen:

Ping selbst ist bei mir nicht sogut. Hab bei nem Tracetest auf Google im schnitt 30-40ping... vorher mit TDSL um die 15-20ping aber das is verkraftbar.
 
KD is der letzte Schei...
------

ERSTER VERTRAG bei KD


1. kellerumbau trotz vorheriger zusage das dies nicht nötig wäre (=stress mit dem vermieter)...

2. router versprochen nicht bekommen

3. isdn telefone nicht berücksichtigt und nicht aufgeklärt, dass das stadart modem das nicht kann

4. kein nachträglicher verkauf von fritzbox oder isdn adapter mit router

5.emails grundsätzlich nicht beantwortet werden. 3 geschickt und störung gemeldet aber bis heute keine antwort bekommen.

6.der speed statt 32000 nur ca 5000 beträgt und der ausbau monate dauert(in der Hotlien wird imemr vermittelt das es nächten monat wiede rnormal laufen wird, seid 4monaten!)

7.ich einen monat arcor und Kabel Deutschland habe und zahle..obwohl besprochen das erst wenn arcor ausläuft kabel deutschland übernimmt...also so wie es üblich ist.
(KD macht aber Verträge immer extra früher)

8.ich ein kostenpflichtiges software packet & kostenpflichtige homepage kündigen muss, was ich garnicht haben wollte und sie mir dafür keine bestätigung senden
(und jetzt trotz kündigung mehr abbuchen)

9. das ich seid ich kunde bin nur noch die kostenpflichtige hotline benutzen darf und nicht wie vorher die kostenlose (in der kostenpflichtigen war ich schon bestimmt 25min und es hat nichts gebracht)
(sie leiten einen weniter sie legen einfach auf oder sie haben keine ahnung, und sie lügen das sie was ändern werden , was sie aber nicht tun)

10. das ich massig zeit durch den ganzen scheiss verliere und meine freundin sauer ist das sie nicht surfen kann.....

--------

2. VERTRAG BEI KD
(erster gekündigt weil keine isdn telefon nutzung udn mehr pc nutzung möglich war)
(dann aber wiede rmit nem 2. vertrag locken lassen, da 6 freimonate versprochen wurden)


1.
also ich habe zur zeit lediglich ca. 5000-10.000er statt 32.000er Leitung (also 10 im besten Falle.)
manchmal habe ich auch wesentlich weniger... ( 20-100kb)

2.
Ich zahle immernoch 2 Verträge da sie es nicht hinbekommen haben...
Auch wieder 10€ in der sinnlosen Hotline verbracht, wo man mir 100mal versichert hat es handelt sich um einen Fehler, das Geld wird zurücküberwiese.
passiert ist garnix.....

3.
zwischen 18-24uhr wird jegliches filesharing emule / torrent unterbunden

4.
da ich isdn telefone und mehrere computer habe brauchte ich eine fritzbox die 80€ Extra gekostet hat.(weiss nicht wie die preise jetzt sind)
ALSO MAL ÜBERHAUPT NICHT GÜNSTIG (brauche ich bei Arcor, Alice, Telecom nicht)

5.
sie hatten arcor nicht gekündigt weswegen ich auch immernoch arcor zahle... daraufhin haben sie gesagt ich bekomme 6monate KD umsonst...
auf die erste rechnung hin sagten sie, dass dies nie vereinbart wurde. [verarsche]
!!!ich habe es hier schrifftlich liegen!!

6.
habe ich schon erwähnt das sie in der hotline einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen, auch wenn man richtig richtig nett ist...

7.
KD Vertragslaufzeit fängt immer einen monat zu früher an, also vor dem auslaufen des anderen vertrages an. also zahlt man auch hier 2fach...

8.
Mit vorgeschaltetem Router Fritzbox.. also immer dann wenn mehrere pc genutzt werden wird das internet nochmal erheblich langsamer.. das problem ist bekannt.

9.
teilweise kommt es beim telefonieren zu ausetzern. also wenn keiner redet schlatet sich die verbindung ab und wenn man dann wieder anfängt fehlt das erste wort...
(bei viel traffic in an bestimmten uhrzeiten stocken die gespräche zusätzlich)

10.
Kabel Deutschland arbeitet mit der GEZ zusammen und sendet denen deine Daten. Das heisst wer vorher noch nicht gezahlt hat, darf es nun nachträglich ;-)

11.
Das behalten der alten nummer passiert 4 Wochen zeitversetzt. Das heisst alle menschen die ich kenne veruschen es jetzt auf der neuen Kabel deutschland nr.
und die leute erreichen mich teilweise nicht. also rufnummermitnahme auch *******...

12.
Teilweise sind die Kabel Deuschland Leute so geil, dass die leuten auch verträge verkaufen die garkeinen kabelanschluss haben... Kd verkauft nur die Verträge alles andere machen subunternehmen die wieder weitere subunternehmen haben. das heisst du kannst so gut wie keinen in rechenscahfft bringen... und kd verdient sich ne goldene nase wärend bei mir mehrmals in der wohnung kaum deutsch sprechenen leute steckdosen tauschten für nen hungerlohn.. is ne frechheit und ausbeutung

--------------
email von KD

- Nutzungszeiten

Die Geschwindigkeit schwankt je nach Auslastung der Internetleitung. In der Zeit von 18:00 – 22.00 Uhr ist die Auslastung in der Regel am höchsten. Nutzen Sie das Internet nach Möglichkeit außerhalb dieses Zeitraums. So profitieren Sie von deutlich höheren Geschwindigkeiten.

--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Kunde bei KD und habe den alten Flat Comfort mit 12 MBit/s Down.
Abends ca. 18 - 23 unregelmäßig Ping von 300 ms gerade die Zeit wo man schön vorm PC sitzt und Online daddelt -.- Außerdem Ist das Surfen extrem langsam. Aufbau von Google dauert 15 Sekunden...
Ich bin aber schon 2 Jahre bei KD und das Problem bei mir UND meinen Mitmietern besteht seit ca. 1/2 Jahr.

Ich: "Hey ich habn Ping von 32 ms genau wie du :P"
Kumpel: "Hey wir wohnen im selben Haus xP"
Ich: "Hey ich habn Ping von 250 ms genau wie du"
Kumpel: "zomg ich wechsel meinen Anbieter"

xD
 
@Darklogic
was dir passiert ist, ist echt tragisch!!!:( der witz dabei ist, das ich zu 99% die gleiche leidensgeschichte mit KD hatte wie du! hatte da noch zusätze wie das ich plötzlich intern der DB geschaltet war und angemault wurde warum ich einen Bahnsteig irgendwo in Hessen noch nicht instandgesetzt habe. HALLO ich bin aus Bremen!!:ugly: und kein mitarbeiter der DB!!:ugly: ich habe den spass ca. 4 monate mitgemacht und hab dann ne kündigung über einen anwalt geschrieben bzw . schreiben lassen. jetzt bin ich wieder bei Arcor und habe volle 6000 und bin glücklich das ich keine lag's telefonaussetzer habe und nicht in die Arbeit der DB intern eingebunden bin.

greetz
 
ich bin auch seit ca 2 monaten kunde bei kd mit diesem comfort gedöns, weil ich dachte, "ach, wir haben ja eh einen anschluss im haus und dann noch grundgebühren für telekom anschluss muss ja net sein" zudem hatten wir disc wenn telefoniert wurde (jaja bei mmorpg sehr nervig). :/
also umstellung an sich ging gut, nur leide ich auch unter den schwankungen (der nette techniker meinte, dass läge daran das kd zu faul ist zusätzliche verstärker die die region zu verbauen)
zudem haben die penner gesagt die schließen das scheiß kabel auch an die telefonanlage an. nachdem ich x mal angerufen hab, hat mir dann mal einer erklärt und nun darf ich mir nochmal einen elektriker suchen der das macht, der bestimmt 500€ anfahrtskosten haben will
 
tja so ist...
hotline ist sinnlos, emails sind sinnlos bei Kabel Deutschland.

habe jetzt mal wieder nen breif (das 2. einschreiben mit rückschein) in arbeit. wenn dann nix passiert, (beim ersten ist ja ne ganze mege passiert: aufeinmal rufen sie an man bekommt nen neuen vertrag udn ne menge leere versprechen) versuche ich zu kündigen und überweise mir mein geld zurück und verkaufe die fritzbox...

bin soooo angekotzt

beste grüße @all!
 
Zurück