• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Junge Dame sucht Hilfe <3

Ehm also ich habe hier mal einen Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Könnt Ihr die Teile im Warenkorb sehen? Das wären 572€. Wenn ich bei Mindfactory bestelle, muss ich ja nachts keine Versandkosten zahlen. Wäre das so ok?

EDIT: Falls irgendetwas verbessert werden sollte, kann ich auch die Festplatte erstmal rausschmeißen und später kaufen. Das wären dann ohne Festplatte knapp 511€

Nope, nichts drin.
Und um Mitternacht ziehen auf magische weise die Preise nach oben.
Ist sogar teurer als vorher mit Versand.

multi 50 wären 5 Ghz (BLCK 100mhz) FSB gibt es nicht bei Ivy
Und diesen BLCK kann man gefahrlos nur um 3 ändern....mit 96 Mhz startet kein Board und über 103 ist gewagt da man da alles mitübertaktet PCIe usw ;)

egal es gibt null Gründe bei Ivy den ram runterzutakten

Zuletzt bearbeitet:
herrlich wie sich wieder alle überschlagen um einer jungen Dame zu helfen :D:D:daumen:
Hey, als Gentleman ist man noch immer gut angekommen:daumen: @TE: die Konfig sieht gut aus, für`s Shinobi würde ich allerdings noch einen Luffi dazukaufen:

in einigen Versionen des Towers ist gar kein Quirl, in anderen nur der hintere Caseschaufler vorinstalliert. Und einen ein- sowie einen ausblasenden Lüfter sollte jedes Gaming-Case haben. Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Gruß

Zurück