eisbeinXtra
Schraubenverwechsler(in)
Juhuu! Pc Komponenten bestellt! Nun noch Wakü !!
Hi Leute!
Nach laaanger Zeit hab ich mir nun endlich einen Rechner zusammengestellt! Komponenten gerade geordert!

Dazu will ich auch ne Wakü !
Nach lesen tausender Tests und Posts habe ich mir folgendes an Komponenten zusammengesucht:
AGB: XSPC 150mm Passive Aluminium
CPU: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Radi: Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite
Da ich trotzdem noch leicht verplant bin wollt ich mal fragen, ob mir nun jemand kurz sagen könnte was ich noch so alles brauche?
Also Verbinder, Schläche und Kühlmittel um alles gleich anschließen und aufbauen zu können.... NB wird mitgekühlt! Ich denke ich möchte einen 15er Schlauch nehmen. Ich kenne mich -> Ich würde wieder die Hälfte vergessen...
Wäre echt nett! Pisse mir vor Freude fast in die Hose !!!
Viele Grüße !
Hi Leute!
Nach laaanger Zeit hab ich mir nun endlich einen Rechner zusammengestellt! Komponenten gerade geordert!

Dazu will ich auch ne Wakü !

Nach lesen tausender Tests und Posts habe ich mir folgendes an Komponenten zusammengesucht:
AGB: XSPC 150mm Passive Aluminium
CPU: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Radi: Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite
Da ich trotzdem noch leicht verplant bin wollt ich mal fragen, ob mir nun jemand kurz sagen könnte was ich noch so alles brauche?
Also Verbinder, Schläche und Kühlmittel um alles gleich anschließen und aufbauen zu können.... NB wird mitgekühlt! Ich denke ich möchte einen 15er Schlauch nehmen. Ich kenne mich -> Ich würde wieder die Hälfte vergessen...

Wäre echt nett! Pisse mir vor Freude fast in die Hose !!!

Viele Grüße !
^^).
Da müsstest du schon einen AGB von der Größe eines Bierfasses verwenden und selbst da wäre dieser Effekt nach einigen Stunden nicht mehr vorhanden. Im Laufe der Jahre habe ich mit Inno Protect als Zusatz die besten Erfahrungen gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das du Probleme bekommst, wenn Alu im Kreislauf vorhanden ist. Da allerdings die Möglichkeit besteht, besonders bei falscher Dosierung des Zusatzes bzw. eines weniger guten Anti-Corro Zusatzes, wollte ich zur Vorsicht mal darauf hinweisen