Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu John Carmack: Nvidias OpenGL-Erweiterungen konkurrieren mit Mantle - 8 GByte auf Konsolen ändern nicht viel
John Carmack äußerte sich auf einem Nvidia-Event in Montreal zu AMDs Mantle. Er glaubt, dass Nvidias OpenGL-Erweiterungen mit Mantle konkurrieren könnten. Ferner denke er, dass Spiele mit 8 GByte auf Konsolen nicht besser aussehen werden als auf PCs mit 4 GByte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: John Carmack: Nvidias OpenGL-Erweiterungen konkurrieren mit Mantle - 8 GByte auf Konsolen ändern nicht viel
John Carmack äußerte sich auf einem Nvidia-Event in Montreal zu AMDs Mantle. Er glaubt, dass Nvidias OpenGL-Erweiterungen mit Mantle konkurrieren könnten. Ferner denke er, dass Spiele mit 8 GByte auf Konsolen nicht besser aussehen werden als auf PCs mit 4 GByte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]