Jetzt vorbestellen - PCGH-High-End-PC Nvidia-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 120-GB-SSD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - PCGH-High-End-PC Nvidia-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 120-GB-SSD [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - PCGH-High-End-PC Nvidia-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 120-GB-SSD [Anzeige]

Die Topseller bei Alternate sind öffentlich zugänglich ;) ALTERNATE
Die Nvidia-Edition taucht hier aber noch nicht auf, das Teil wird ja auch erst Mitte des Monats ausgeliefert werden.

Das kann man sich auch selbst draufkleben, oder bei nem Airbrusher machen lassen;) - eigentlich nichts besonderes...

Wie ist das Artwork auf dem Seitenfenster angebracht? Von welchem Hersteller ist die Folie? Würde mich bzgl. der Haltbarkeit interessieren.

Also ich find ne Plastikscheibe mit Blick in den PC wesentlich hübscher als das bisschen Folie da - aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :P

also mir gefällt das artwork.aber der preis ist ja übertieben.mit ner 570 und nem andern größerem gehäuse vielleicht ok.warum denn auch "nur" p67? in einer "limited edition" sollte doch schon ein Z68x-B3 board platz finden.oder versucht man hier die alten boards gut zu verpacken und an den man zu bringen? zumal sich sonst auch SSD-caching realisieren lässt.

Z68 macht den PC aber noch teurer und bringt ja eigentlich kaum einen Vorteil. Wir versuchen sicherlich nicht alte Hardware los zu werden uns ist es ja bei der Konfiguration völlig egal, ob und was Alternate im Lager stehen hat.

Nettes Einsteigersystem für die Upper - Class. Ich hätte persönlich auch ein Window bevorzugt, dort hätte man das Logo eingravieren können. OK das wäre dann wohl zu teuer geworden? Für jemanden der linke Hände beim Rechnerbau hat sicherlich eine gute Option, und immer noch Welten besser wie die allgemeinen Fertigschachteln:D

Zurück