Jetzt vorbestellen - PCGH-High-End-PC Nvidia-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 120-GB-SSD [Anzeige]

Der PC ist mit 1099 Euro locker 200 Euro zu teuer. Ich habe sogar noch hochwertigere Komponenten genommen und trotzdem komme ich nicht über 900 Euro. Für Leute die keine Ahnung haben wie man einen PC zusammenbaut sicherlich nicht schlecht. Aber ansonsten .... .

Zuletzt bearbeitet:
Der Name es Rechners ist doch im Prinzip egal, also warum die Aufregung?

Mag sein, aber "High End" ist was anderes; der Rechner ist eher obere Mittelklasse.

Der nicht gut informatierte Leser würde dencken WOW, High End Rechner damit kann
ich Battlefield 3 in Ultra Settings spielen, der wird nach dem Kauf enttäuscht sein...

Habt ihr denn nen Rad ab?? Natürlich kostet der PC mehr, als ein Selbstzusammengezimmerter! Die Redaktion und vor allem Alternate macht das alles doch nicht (nur), weil sie PCs so lieben. Vergleicht den Rechner mal mit den Angeboten von MM. Ich denke die PCGH Rechner sind keine schlechte Wahl.
MFG.
Classisi

Bietet doch mal einen PCGH Rechner mit Wasser Kühlung und ner GTX 590 an...

@Classissi MM ist eh überteuert und ausser Konkurrenz, wer da kauft hat echt keine Ahnung... oder nen Rad ab^^
MM ist ein großer Showroom für mich mehr nicht

30€ für eine Folie ...
Das muss man doch nicht Limitieren, und warum gibt es keine anderen Folien.

Muss den Thread aktuell mal aus der Versenkung holen, vor ca. 3 Wochen hab ich mir den Rechner gekauft und bin 100%ig zufrieden.

Jedoch, wo kommt der Steam Gutschein für Dungeon Siege 3 her? Von Alternate habe ich keinen bekommen...

Muss den Thread aktuell mal aus der Versenkung holen, vor ca. 3 Wochen hab ich mir den Rechner gekauft und bin 100%ig zufrieden.

Jedoch, wo kommt der Steam Gutschein für Dungeon Siege 3 her? Von Alternate habe ich keinen bekommen...

Freut mich, dass du mit dem Rechner zufrieden bist. Ja der Steam-Gutschein sollte in der Verpackung drin sein, falls nicht, lasse mir bitte deine Kontaktdaten via PM zukommen, dann leite ich es an Alternate weiter. Alternativ kannst du auch ALTERNATE_Sven eine private Nachricht schicken.

Zurück