Jetzt vorbestellen - PCGH-HD6850-PC: Phenom II X6 1055T + Radeon HD 6850 ab 799 Euro [Anzeige]

das silberne Laufwerk wirkt dieses Mal wirklich gut und kommt im Real-Life besser rüber als auf den Fotos.
Es muss Schneeweiss sein, oder noch besser ein "stealth" Laufwerk.

Warum wird in einem weißen Gehäuse ein schwarzes NT verbaut, und in einem schwarzen Gehäuse ein weißes NT?
Wenn ich mir so die ganzen Cougar, Corsair, diverse Chinaböller, u.v.a. ansehe, ....................... Orange, Grün, Gelb, Gold, ....... schwarzes Ge.... :huh:
 
bin ich nur zu dumm, oder warum find ich einfach nix zum ausliefertermin? überall steht was von vorbestellen.... und bei alternate lieferdatum: November
gibt es ein genaues datum?

mfg jakob
 
Nochmal, kann ich eine Antwort auf die Frage in http://extreme.pcgameshardware.de/k...-hd-6850-ab-799-euro-anzeige.html#post2408640 haben?

Da mir hier von der Moderation "unwahre Behauptungen" unterstellt werden, bin ich umso gespannter auf die oben verlangte Antwort.


Du glaubst doch nicht wirklich das du noch ne Antwort bekommst von den "Herren" :ugly:.
Apropo Moderation hier bei PCGH.... überdenkt mal so manchen Goderator hier im Forum, teilweise sind die nicht mehr feierlich.

Schöner PC, Preis geht so in Ordnung :daumen:.
 
Du glaubst doch nicht wirklich das du noch ne Antwort bekommst von den "Herren" :ugly:...
Ich habe für meine Behauptungen hier, von denen einige gelöscht wurden, eine Verwarnung erhalten. Leider wurden meine Behauptungen wie du siehst bis heute nicht widerlegt. Aber dann wäre ja auch die Verwarnung hinfällig. :schief:
Immerhin wurde zugesagt bei folgenden Artikeln den richtigen Wert (0,5 Meter Abstand) zu verwenden. Dann bin ich halt ein Märtyrer. :D
 
Wer dauerhaft im Grenzbereich agiert, muss damit rechnen, dass er möglicherweise etwas anders behandelt wird als Leute, die sich nur ab und zu an die "rote" Linie wagen. Das sage ich als verantwortlicher Admin hier.

Es gibt zu dem Thema nichts mehr zu sagen. Hier wird über den 1055T mit HD 6850 diskutiert. Alles andere gehört nicht in diesen Thread und ist Spam.
 
Aw: Pcgh-hd6850-pc

Hallo zusammen,
hier mal der erste Eindruck von dem Gerät, es hält nicht ansatzweise was PCGH verspricht, bin sehr enttäuscht!!!!!

Ich hatte mich seit Tagen sehr auf das Gerät gefreut, suchte einen wirklich leisen PC der aber noch Game tauglich ist.
Genau das versprach die PCGH, hat sich eigentlich alles hervorragend gelesen.

Nun zu den Fakten:

Plus:
- der PC hat an sich ein gesundes Preis/Leistungsverhälnis
- die verbauten Teile sind alle hochwertig und bewährt
- gutes Gehäuse ( wollte ich schon immer gerne haben )
- recht flott Fallout New Vegas läuft prima in recht hoher Auflösung )
- gut verpackt und recht sauber installiert

Minus:
- die Seitenwände des Gehäuses waren nicht korrekt eingeschoben und somit waren die Zapfen stark verbogen ( konnte ich relativ schnell in Ordnung bringen )

- anstatt der versprochenen sehr leisen Festplatte, die lauteste die ich bislang hatte, das knattert und rattert das die Wände wackeln :o((((

- Die Gehäuselüfter laufen leider nicht auf 7V sondern noch auf 12V ( da hat jemand wohl nicht aufgepasst ) der Rechner hat damit ein sehr lautes Rauschen schon im 2D Betrieb, geht gar nicht.

- Die Kabel sind an sich gut verlegt, was aber wiederum gar nicht geht, sind die zu kurzen Strippen des Netzteiles, habe mit Ach und Krach noch meine mitbestellte Soundkarte in den Steckplatz bekommen, das Kabel geht stramm über alle noch freien Steckplätze, so etwas habe ich noch nie gesehen!!!!!

Den leise zu bekommen ist jetzt kein Problem, bin schon dran, aber die Investition und Arbeit, sollte man bei diesem Rechner eigentlich nicht mehr haben.

Und um es mal zu sagen, auch das gehört hier ins Forum!

Meine Anregung, ( Nachbesserung ) Alternate beauftragen ein anderes Netzteil und Platte einzubauen, dann passt die Beschreibung wieder und die 7V Aktion bei den Gehäuselüftern nicht vergessen.

Von meiner Seite ist Alternate jedenfalls schon informiert.

Gruß
LBKINZ
 
AW: Pcgh-hd6850-pc


Danke für die Info. Wir haben Alternate informiert. Gerade das mit den vergessenen 7-Volt-Adaptern sollte eigentlich nicht sein. Das mit der Festplatte kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Wird genau das Modell verbaut das in unserer Tabelle angegeben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pcgh-hd6850-pc

Schaue heute Abend mal nach und melde mich dann!

Gruß
LBKINZ

Danke für die Info. Wir haben Alternate informiert. Gerade das mit den vergessenen 7-Volt-Adaptern sollte eigentlich nicht sein. Das mit der Festplatte kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Wird genau das Modell verbaut das in unserer Tabelle angegeben wird?
 
AW: Pcgh-hd6850-pc

Hallo, habe eben mal nachgeschaut, es ist die richtige HD 103 UJ drin!
Was ich leider noch festestellen mußte, ist das ich im Energiesparmodus, beim euen hochfahren immer ein Bluescreen kam und ich komplett neu starten mußte, das Problem haben viele ( siehe Foren ), habe einen Patch dazu gefunden, der aber offiziell leider nicht für die OEM Version von Windows 7 freigegeben wurde, sieht momentan aber so aus als würde der ziehen!

Gruß
LBKINZ


Danke für die Info. Wir haben Alternate informiert. Gerade das mit den vergessenen 7-Volt-Adaptern sollte eigentlich nicht sein. Das mit der Festplatte kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Wird genau das Modell verbaut das in unserer Tabelle angegeben wird?
 
Vor kurzem habe ich mir ein en ähnlichen, nur etwas teureren Rechner zusammengestellt. Die AMD CPUs sind vom P/L her schon echt bombig. Aber die Farbe vom Gehäuse hier gefällt mir irgendwie nicht.
 
Hallo lbkinz,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe bis auf dieses kleine Softwareproblem läuft der PC wenigstens gut?

Hallo JimJuggy,

ich muss gesteheh, auf den Fotos kommt das Gehäuse nicht so ganz zur Geltung wie in Echt. Ist auf jeden Fall was edles, son weisses Gehäuse. Aber du hast recht, ich persönlich bin auch aktuell sehr zufrieden mit den AMD CPUs. Aber, vergiss nicht im Januar kommen die ersten Sandy Bridge CPUs, da bin ich mal sehr gespannt drauf. Das Mainboard Lineup ist schonmal nicht verkehrt.

Noch ist der HD6850 PC übrigends in beiden Varianten Verfügbar :)
 
Hi,
welche 'beiden Varianten' meinst Du?
Versuche mir gerade einen geeigneten, neuen Rechenr zu überschaubarem Preis auszusuchen und bin dabei auf den PCGH-HD6850 gestossen.

Habe bisher noch keine Erfahrung mit Alternate gemacht, nur Atelco...

Kann man an dem Rechner noch etwas ändern oder ist der so fix? Gehäuse etc. stört mich nicht, aber ggf. noch ein 4GB-Riegel oder aber auch ein anderes, optisches Laufwerk?

Kann man den Rechner auch direkt bei Alternate in Giessen kaufen? Vorreservieren für den Laden möglich?

Lieben Dank,
bk
 
Hi,

ich bin schon seit Jahren stolzer Besitzer eines Abos, so war schon nach dem ersten PCGH PC klar, dass mein nächster einer aus der Palette werden sollte ;)

So kam es dann, dass ich mir vor Weihnachten noch nen vorgezogenes Geschenk machen wollte. Also bestellte ich dieses System.

Gleich nach dem auspacken hab ich mich schon in das weiße Gehäuse verliebt ! Einfach nur schön :D

Bevor ich zu meinem Problem komme erstmal allgemein etwas zu diesem System:
Super tolle Kabelverlegung ! Sehr ordentlich. Die Laustärke ist im Betrieb total angenehm, selbst bei Spielen ist er nicht wirklich zu hören und ich hatte ihn zu Testzwecken neben mir stehn. Also kein übertriebenes Aufhäulen von Lüftern oder sowas. Einzig das Laufwerk will sich der Ruhe nicht so ganz hingeben, jedoch nur wenn gerade etwas zur Installation gelesen wird, ansonsten auch total leise. Von der Leistung brauch ich denke ich mal nicht viel zu sagen, einfach prima :D

Nun jedoch zu meinem Problem:

Nachdem alle wichtigen Programme installiert waren und auch eine Creative Soundkarte eingebaut wurde (PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio) ging es also gleich ans testen.
Da ich nen Teufel 5.1 System mein eigen nennen darf, war natürlich der Test des Sounds vorrangig. Leider musste ich doch schon genau da ernüchternd fest stellen, dass bei der Wiedergabe egal welches Formates oder Qualität ein Kratzen zu hören war ... Erst dachte ich es würde nur wieder mal am Creative Treiber liegen, doch nachdem ich mich einen ganzen Tag mit allen möglichen Treibern rumgeärgert hatte vermutete ich nun einen Defekt der Soundkarte. Alles kein Problem, Alternate ist fast in der Nähe, also ab ins Auto und gleich mal kontrollieren lassen. Bei der Überprüfung würde nichts gefunden, also war diese in Ordnung. Zur Vorsorge nahm ich gleich eine andere Creative Soundkarte mit (PCIe Sound Blaster X-Fi Titanium), baute diese natürlich ein und hatte wieder diese lästigen Geräusche bei der Wiedergabe von Audiodateien... Diesmal probierte ich die OnBoard Soundkate aus und hatte genau das selbe Problem. Da ich mich nun schon 2 Tage mit diesem Problem rumgeärgert hatte packte ich den PC sammt den 2 Soundkarten ein und ich fuhr wieder zu Alternate.
Bei dem Test konnten die Service Mitarbeiter erst keine Störung feststellen und so wurde mir vorgeschlagen selbst nochmal vorbei zu kommen. Das machte ich natürlich am nächsten Tag und hatte so die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter nochmal das Problem anzugehen. Nachdem erst vermutet wurde das alles in Ordnung sei, konnte ich ihn doch auf das lässtige Klacken aufmerksam machen. (Leider war es auf den für den Test benutzen Kopfhörern nicht so gut zu hören wie auf meinem Soundsystem) Um einen Hardware defekt auszuschließen probierten wir nochmal etwas rum kamen aber zu keinem Ergebnis ...
Doch der Gedanke mal ein BIOS Update zu machen war vorrübergehend der richtige (Schande über mich, dass es mir nicht früher eibngefallen ist... :-/ ).
Zufrieden fuhr ich also mit dem System wieder nach Hause, stellte jedoch zu Hause fest, dass das Problem nicht ganz beseitigt wurde ...
Nachdem sich die Creative Software selbst geupdatet hatte trat das Problem wieder auf. Selbst der Versuch den vorher funktionierenden Treiber zu benutzen blieb erfolglos.

Nun steht mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk schon seit Weihnachten rum und ich habe immernoch keine Lösung. Mir bleibt nichts anderes übrig als das System am Montag wieder zurück zu geben, mit der Hoffnung eine funktionierendes System zurück zu bekommen ...

Doch hier möchte ich nochmal auf den sehr guten Service und die sehr netten Mitarbeiter von Alternate aufmerksam machen ! Trotz dieses Problemchens bleibe ich gerne weiter Kunde und hoffe, dass sich noch eine Lösung finden lässt :D

MfG Sutarex
 
Hi,
welche 'beiden Varianten' meinst Du?
Versuche mir gerade einen geeigneten, neuen Rechenr zu überschaubarem Preis auszusuchen und bin dabei auf den PCGH-HD6850 gestossen.

Habe bisher noch keine Erfahrung mit Alternate gemacht, nur Atelco...

Kann man an dem Rechner noch etwas ändern oder ist der so fix? Gehäuse etc. stört mich nicht, aber ggf. noch ein 4GB-Riegel oder aber auch ein anderes, optisches Laufwerk?

Kann man den Rechner auch direkt bei Alternate in Giessen kaufen? Vorreservieren für den Laden möglich?

Lieben Dank,
bk

Hi bk,

ich meinte mit und ohne OS :).

Ändern kannst du von uns nicht mehr an dem PC, sehr wohl aber selber eine Aufrüstung ohne Garantieverlust vornehmen (sofern keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt)..

Und ja, der PC ist hier in Giessen verfügbar, ich würde dir sogar zur telefonischen Vorbestellung raten, da du sonst gut 1-1,5h warten müsstest bis der PC aus unserem Hochregallager im Laden ist ;)

Gruß
Chris
 
Nabend

Nachdem ich nach langem hin und her mir endlich einen aktuellen Rechner leisten kann steht dieser hier zur engeren Wahl.
Habe da nur eine kleine Frage:
Ich nenne noch einen 19" Röhrenmonitor mein eigen der schon ein paar Järchen auf dem Buckel hat.
Kann ich den ohne weiteres an die Graka anschließen oder brauche ich hierfür einen Adapter und, wenn ja, liegt dieser bei?

Mfg

Ashru
 
Hi,

ich bin schon seit Jahren stolzer Besitzer eines Abos, so war schon nach dem ersten PCGH PC klar, dass mein nächster einer aus der Palette werden sollte ;)

So kam es dann, dass ich mir vor Weihnachten noch nen vorgezogenes Geschenk machen wollte. Also bestellte ich dieses System.

Gleich nach dem auspacken hab ich mich schon in das weiße Gehäuse verliebt ! Einfach nur schön :D

Bevor ich zu meinem Problem komme erstmal allgemein etwas zu diesem System:
Super tolle Kabelverlegung ! Sehr ordentlich. Die Laustärke ist im Betrieb total angenehm, selbst bei Spielen ist er nicht wirklich zu hören und ich hatte ihn zu Testzwecken neben mir stehn. Also kein übertriebenes Aufhäulen von Lüftern oder sowas. Einzig das Laufwerk will sich der Ruhe nicht so ganz hingeben, jedoch nur wenn gerade etwas zur Installation gelesen wird, ansonsten auch total leise. Von der Leistung brauch ich denke ich mal nicht viel zu sagen, einfach prima :D

Nun jedoch zu meinem Problem:

Nachdem alle wichtigen Programme installiert waren und auch eine Creative Soundkarte eingebaut wurde (PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio) ging es also gleich ans testen.
Da ich nen Teufel 5.1 System mein eigen nennen darf, war natürlich der Test des Sounds vorrangig. Leider musste ich doch schon genau da ernüchternd fest stellen, dass bei der Wiedergabe egal welches Formates oder Qualität ein Kratzen zu hören war ... Erst dachte ich es würde nur wieder mal am Creative Treiber liegen, doch nachdem ich mich einen ganzen Tag mit allen möglichen Treibern rumgeärgert hatte vermutete ich nun einen Defekt der Soundkarte. Alles kein Problem, Alternate ist fast in der Nähe, also ab ins Auto und gleich mal kontrollieren lassen. Bei der Überprüfung würde nichts gefunden, also war diese in Ordnung. Zur Vorsorge nahm ich gleich eine andere Creative Soundkarte mit (PCIe Sound Blaster X-Fi Titanium), baute diese natürlich ein und hatte wieder diese lästigen Geräusche bei der Wiedergabe von Audiodateien... Diesmal probierte ich die OnBoard Soundkate aus und hatte genau das selbe Problem. Da ich mich nun schon 2 Tage mit diesem Problem rumgeärgert hatte packte ich den PC sammt den 2 Soundkarten ein und ich fuhr wieder zu Alternate.
Bei dem Test konnten die Service Mitarbeiter erst keine Störung feststellen und so wurde mir vorgeschlagen selbst nochmal vorbei zu kommen. Das machte ich natürlich am nächsten Tag und hatte so die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter nochmal das Problem anzugehen. Nachdem erst vermutet wurde das alles in Ordnung sei, konnte ich ihn doch auf das lässtige Klacken aufmerksam machen. (Leider war es auf den für den Test benutzen Kopfhörern nicht so gut zu hören wie auf meinem Soundsystem) Um einen Hardware defekt auszuschließen probierten wir nochmal etwas rum kamen aber zu keinem Ergebnis ...
Doch der Gedanke mal ein BIOS Update zu machen war vorrübergehend der richtige (Schande über mich, dass es mir nicht früher eibngefallen ist... :-/ ).
Zufrieden fuhr ich also mit dem System wieder nach Hause, stellte jedoch zu Hause fest, dass das Problem nicht ganz beseitigt wurde ...
Nachdem sich die Creative Software selbst geupdatet hatte trat das Problem wieder auf. Selbst der Versuch den vorher funktionierenden Treiber zu benutzen blieb erfolglos.

Nun steht mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk schon seit Weihnachten rum und ich habe immernoch keine Lösung. Mir bleibt nichts anderes übrig als das System am Montag wieder zurück zu geben, mit der Hoffnung eine funktionierendes System zurück zu bekommen ...

Doch hier möchte ich nochmal auf den sehr guten Service und die sehr netten Mitarbeiter von Alternate aufmerksam machen ! Trotz dieses Problemchens bleibe ich gerne weiter Kunde und hoffe, dass sich noch eine Lösung finden lässt :D

MfG Sutarex

Halt' uns mal auf dem Laufenden, wie das sich noch so entwickelt.
Würd' mich echt mal interessieren... Ton ist heilig.
 
Zurück