Jetzt oder noch länger warten?Release MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

X-hardware

PC-Selbstbauer(in)
Jetzt oder noch länger warten?Release MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

also ich warte jha sehnlich auf das release datum einer neuen GTX 570 mit eigen design.
welche findet ihr besser?
weil die eine graka mit lüfter hat ja eine höhere taktfrequenz als die andere ab nur 5 takte mehr.also die zwei habe ich bisher gefunden.

Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign - gigabyte, grafikkarte, overclocking, fermi, geforce, nvidia

Mix Computerversand GmbHoder denkt ihr, es lohnt sich auf diese zu warten?

MSI überarbeitet Grafikkartenkühler: Twin Frozr III und Cyclone II werden kommen - Nachrichten bei HardTecs4U

mfg
mb
x-hardware

PS:An alle Moderator usw. die anderen Thema sollen/habe ich geschlossen.;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung Grafikkarte.

welcher monitor wird denn verwendet ? welche spiele spielst du ?
in deiner signatur steht eine GTX 570, warum?

weil ich kurze zeit eine hatte, aber die ist kaputt gegangen, aber davon nicht trüben lassen, also auch z.b. GTX 570 vorschlagen :-D.
Also ich habe ein 17" und einen 32", aber ich habe nicht vor, direkt dual monitor zu machen.

Ich spiele so WOW;CSS, Minecraft; Assisin Creed; mirrors edge.

mfg
mb
x-hardware

Auf welchem spielst du hauptsächlich?
Welche Auflösungen?

17"er mit 1280x1024 und dann eine gtx570, da ist sie viel zu stark für.

Wenn du nicht immer die neusten Spiele mit max. Details spielen willst, tuts auch eine gtx460 oder ähnliches.^^

Also , was passiert dann, weil die zu stark ist???

Aber ich will ja grad alle neuen spiele auf max. details spielen;-)

mfg
mb
x-hardware

Simple und einfach... Den 17"er rauschmeißen und einen schönen 24"er kaufen. Zum Beispiel den Samsung SyncMaster BX2450. Dazu dann eine GTX570 damit es sich auch lohnt.

Oder eben wie kress schon sagt, den 17"er behalten und "nur" eine GTX460 verbauen.

Also , was passiert dann, weil die zu stark
Sie wird unterfordert = raugeschmissenes Geld

Is wie ein Ferrari mit nur 2 Gängen.

Ich spiele so WOW;CSS, Minecraft; Assisin Creed; mirrors edge.

Naja, die Spiele sind eher nicht so fordernd, da hättest du z.B. Metro2033 oder etwas wie Crysis erwähnen sollen.^^

Naja, wenn du dir für einen 17"er ne gtx570 holst, ist es so, als hättest du nen Ferrari nur um damit durch die Innenstadt zu fahren. Mit nem Kleinwagen bist du da genauso gut unterwegs.^^

Edit: Da war wohl jm mit dem Vergleich schneller. :ugly: :P

Wie Pain schon sagte, die GTX570 ist unterhalb der Full-HD-Auflösung meist unterfordert... Wenn du nicht planst, dir in absehbarer Zeit einen größeren Monitor zu kaufen, reicht auch z.B. eine GTX460 768MB oder AMD 6850 dicke:daumen:

ok, ich steiger um aug den 32" zoll den ich zuhause habe xD
also welche grafikkarten habt ihr, bzw. welche könnt ihr guten gewissens empfehlen?

mfg
mb
x-hardware

würd dir für nen 17" ne GTX 460 1 GB empfehlen, am besten die HAWK^^. Sonst evtl. ne HD6870 oder halt ne HD6950 die man dann zur HD6970 freischalten kann.

also 17" bildschirm vergessen und 32" zoll bildschirm einsetzen ;-) wir reden jetzt eine grafikkarte für einen 32" bildschirm mit full HD und und und.

von 6970 habe ich nichts guters gehört, also die soll jha lauter als 570 sein.
mfg
mb
x-hardware

Für einen >24" Monitor sollte man schon mindestens eine HD5850 (HD6870 oder besser) haben. Daher würde ich entweder die GTX570 oder die AMD HD6950 nehmen.

ja, aber sind die nicht bissl zu "Alt"? Die sind doch nicht zukunftssicher?!

Das ist nicht schlimm, die HD5870 ist sogar besser als eine HD6870. Wenn du also Geld sparen willst, dann kannst du die HD5870 nehmen.

ja, aber sind die nicht bissl zu "Alt"? Die sind doch nicht zukunftssicher?!
Nö, bloß in Sachen Tesselation (DX11-Effekte) hinken sie den aktuellen Nvidias hinterher... z.Z. nutzen nur sehr wenige Games diese Technik, das kann sich natürlich in der Zukunft ändern. Aber eine Glaskugel besitze ich leider auch nicht;)

Zurück