Jetzt noch Ps3 ??

Jas98

Komplett-PC-Käufer(in)
Lohnt es sich jetzt noch eine Ps3 zu kaufen ? Ich möchte unbedingt die exclusiv Titel spielen ( Ni no kuni zb. ) oder soll ich lieber auf die Ps4 warten und darauf hoffen das es möglich ist Ps3spiele auf ihr zu zocken ?

auf PS4 wirst du direkt keinen PS3 games zocken können
aber Streamen und dann auch nicht alle

für die paar exclusiven würde ich sie mir von irgendjemanden leihen, Stauben zum teil ja nur als BDspieler rum

Ich würde jetzt keine PS 3 mehr holen , da es sich mMn einfach nicht mehr lohnt
Wer weiß schon, ob das mit dem Streaming überhaupt flüssig laufen wird und welche Spiele da überhaupt angeboten werden. Ich habe da so meine Zweifel, dass Sony in 2013 jedes PS1 PS2 und PS3 Game anbieten wird. Von daher kann man sich ruhig eine PS3 kaufen, besonders falls man noch keinen BlueRay-Player hat.

Ich habe zwar auch noch keine PS3, dafür aber erst seit kurzem eine Wii. Ich denke es gibt da durchaus ne Menge Spiele für die es sich lohnen würde ne PS 3 zu kaufen... GT5, FF13, MGS4.

Und warum nicht? Eine PS4 bei Release loht sich aber auch nicht, da es kaum Spiele gibt,

Mit Ni No Kuni gibt es noch einen neuen Toptitel und einenm großen Pool an älteren Spiele wie Heavy Rain.

Weil ich das Geld für eine bald veraltete Konsole nicht mehr investieren würde.
WEnn er das anders sieht kann er es gerne machen. Ich hab schon ne PS3 und das seit jahren und mittlerweile steht sie nur noch hierum und fungiert als BluRay Player.

Lohnt es sich jetzt noch eine Ps3 zu kaufen ? Ich möchte unbedingt die exclusiv Titel spielen ( Ni no kuni zb. ) oder soll ich lieber auf die Ps4 warten und darauf hoffen das es möglich ist Ps3spiele auf ihr zu zocken ?

Meine alte Fat ging vor ein paar Monaten kaputt, und ich habe direkt ne neue geholt.
Mann weiß auch nicht wann die neue kommt

Wenn du Spiele wie Ni No Kuni und andere PS3 Titel spielen willst, würde ich mir auch eine PS3 holen, warum auch nicht. Soviel kostet die nicht mehr (zur Not eine gebraucht abstauben).

Also ich würde zumindest versuchen nicht mehr all zu viel Geld in PS3 Spiele zu versenken. Nur das allernötigste kaufen.

Ich werde wenn nur 2 drei Spiele kaufen , nämlich die exclusivtitel , muss die Ps3 neu sein ? Ich tendire eher zu ner gebrauchten

Hab jetzt eine Slim Zuhause, sollte die demnächst den Geist aufgeben würde ich mir die günstigste Super Slim holen mit 12 Gb und eine grössere Plate einbauen.

Wenn du umbedingt solche schönen Games wie Ni No Kuni spielen möchtest dann hol dir doch enfach ne PS3 noch und ob es sich noch lohnt hat damit nichts zu tun, empfehle dir auch mal "Tales of Graces F, The last of Us, Beyond: Two Souls und The last Guadian" an zuschauen wenn du sie nich schon kennst.

Hab auch noch keine PS3 aber werde sie mir definitiv noch kaufen!

also ich würde sie kaufen . sie kostet ja unter 300€ . und du kannst es ja auch als blue-ray player verwenden

Bekommst gebraucht schon um die 100 Euro (teils sogar neu um 150), mehr ist die Kiste auch nicht wert.
Als Bluray Player und für ein paar Exklusivtitel reicht sie noch.

Hab mir letztens eine bei dem bekannten auctionshaus geholt für 150€.
Hol dir ne slim wenn du günstig eine bekommst
Gibt genug tolle games wenn man von der veralteten grafik absieht.
Ps: the last guardian kommt erst für ps4

Zurück