Und warum nicht? Eine PS4 bei Release loht sich aber auch nicht, da es kaum Spiele gibt,Ich würde jetzt keine PS 3 mehr holen , da es sich mMn einfach nicht mehr lohnt
Wer weiß schon, ob das mit dem Streaming überhaupt flüssig laufen wird und welche Spiele da überhaupt angeboten werden. Ich habe da so meine Zweifel, dass Sony in 2013 jedes PS1 PS2 und PS3 Game anbieten wird. Von daher kann man sich ruhig eine PS3 kaufen, besonders falls man noch keinen BlueRay-Player hat.Ich würde jetzt keine PS 3 mehr holen , da es sich mMn einfach nicht mehr lohnt
Und warum nicht? Eine PS4 bei Release loht sich aber auch nicht, da es kaum Spiele gibt,
Mit Ni No Kuni gibt es noch einen neuen Toptitel und einenm großen Pool an älteren Spiele wie Heavy Rain.
Lohnt es sich jetzt noch eine Ps3 zu kaufen ? Ich möchte unbedingt die exclusiv Titel spielen ( Ni no kuni zb. ) oder soll ich lieber auf die Ps4 warten und darauf hoffen das es möglich ist Ps3spiele auf ihr zu zocken ?
Das ist wohl das sinnloseste was man machen oder denkst du das sich die Spiele zum Relase in Luft auflösen?Also ich würde zumindest versuchen nicht mehr all zu viel Geld in PS3 Spiele zu versenken. Nur das allernötigste kaufen.

Ps: the last guardian kommt erst für ps4