JinuHunter
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich würde gerne für The Witcher 3 im nächsten Februar eine neue Graka holen.
Zurzeit würde ich mich für die R9 280 entscheiden.
Würdet ihr sagen dass die R9 290er-Modelle bis Ende Februar in den 180-200€ Bereich rutschen oder sollte ich lieber jetzt noch zuschlagen, solange die 280 noch verfügbar ist?
Die R9 285 finde ich persönlich nicht interessant, da mir 2GB VRAM und 256Bit einfach zu wenig sind.
Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.
ich würde gerne für The Witcher 3 im nächsten Februar eine neue Graka holen.
Zurzeit würde ich mich für die R9 280 entscheiden.
Würdet ihr sagen dass die R9 290er-Modelle bis Ende Februar in den 180-200€ Bereich rutschen oder sollte ich lieber jetzt noch zuschlagen, solange die 280 noch verfügbar ist?
Die R9 285 finde ich persönlich nicht interessant, da mir 2GB VRAM und 256Bit einfach zu wenig sind.
Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.



?