• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt Grafikkarte zulegen?

GPU jetzt oder warten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Schmoi99

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hätte vor mir einen neuen Gaming PC zu bauen.
Grundsätzlich ist mir egal ob NVIDIA oder AMD.

Wenn möglich mal CPU unabhängig, derzeit habe ich einen 144er Monitor der sowohl FreeSync als auch GSync unterstützt.

Falls ihr meint nicht warten sondern starten, was für GPUs würdet ihr mir empfehlen für die bekanntesten TripleA-Titel (Assassins Creed, GTAV, ...)?

Was meint ihr sollte ich noch abwarten und schauen was der Herbst so bringt oder jetzt schon beginnen?
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Die Antwort ist dieselbe wie in deinem "CPU-Thread" :schief:

Was ist denn eigentlich der genaue Sinn hinter den Fragen?
 

Gouvi

Freizeitschrauber(in)
Und mach bitte nicht in jedem Subforum ne neue Umfrage zu nem einzelnen Hardware-Teil, nicht das gleich noch eine im SSD-Forum, eine im Netzteil Forum etc. erscheint. Entweder läuft alles bei dir mit welcher Hardware auch immer (das sagst du uns ja bis jetzt nicht) oder eben nicht, dann müsste man wissen an welcher Stelle es denn hängt. Und dann bitte EINE Kaufberatung im Forum für Rechner-Zusammenstellung aufmachen und alle üblichen Fragen dort beantworten.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Falls ihr meint nicht warten sondern starten, was für GPUs würdet ihr mir empfehlen für die bekanntesten TripleA-Titel (Assassins Creed, GTAV, ...)?

Die schnellste Graka, die in Dein ungenanntes Budget passt. Eine Graka bekommt man immer klein, und selbst eine 2080TI stemmt in GTAV gerade noch 30 FPS, wenn man alle Regler im Game wahllos nach rechts zieht.
 
Oben Unten