• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt bewerben: PCGH sucht Verstärkung für seine Webseite

rum

Software-Overclocker(in)
So, wie Ihr Euren Betriebsverbandkasten (li. u.) behandelt, wird das nix mit uns .. :nene:
 

c1i

Freizeitschrauber(in)
Sucht ihr endlich jemanden, der die Kekse richtig einordnet und das Login-Problem behebt? :D
 

rum

Software-Overclocker(in)
Betriebsverbandkasten?
Ahso! Ja, also beim Bild des Themas ist links unten ein grüner Kasten zu sehen.
Scheinbar offen und einiges vom Inhalt hängt <zur Hälfte>(?) oder so relativ leblos heraus. Da dachte ich mir: der arme Betriebs-Verbandkasten!
Der Earl Grey und die Tassenaufschrift von Raffs Trinkutensil wirken allerdings auch wieder außergewöhnlich freundlich :-)
 

Nebulus07

Software-Overclocker(in)
Mhhh, hier arbeiten:

1613153188326.png


Oder hier:

wie-wird-man-ein-digitaler-nomade.jpg



 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ich nehme an, ihr zahlt IG Metall und Elektro Tarif? :D
Das Grundgehalt für Angestellte Tarif IG Metall sind nach meiner Tabelle (ich hab das Glück Tarifangestellter zu sein) 13,65 €/Stunde. Also etwas über 2000 Brutto/Monat je nach Stundenzahl.
Nur "bezahlt nach Tarifvertrag" heißt leider nicht automatsich "viel Geld am Zahltag". ;-)
 
Oben Unten