Jetway??Grafikkarte 8800GTS

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen 8800GTS(G92)
von Jetway(220.-+Versand)
Hatt wär Infos von der Karte oder den Hesteller.
Das wird doch nicht ein No-Name Produkt sein oder Finger weg von Jetway!!
(650\1940\1625)512MB\256Bit(128\64).
Bitte um Rat!!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas faul ist, da Jetway bei mehreren großen Versandhäusern im Angebot ist.
 
Von der Kühlung ist die GTS bestimmt identisch mit denen anderer Hersteller, aber es liegt wahrscheinlich weniger Zubehör in der Verpackung.
Der Hersteller wird sich bestimmt bald durchsetzte, wie Zotac und andere Hersteller.

Gruß
 
Das ist RefDesign, da macht man nix falsch. In Asien sind die eh bekannt, wenn ich mich nicht irre.

cYa
 
Jupp. Ob du da jetzt einen XFX kleber oder einen von Jetway drauf hast ist ziemlich egal ;) Kommen ja alle von Nvidia. Kannst zugreifen.
 
@ simons700: der Link geht bei mir nicht :/ hast zufällig noch einen anderen?

@ marklulli: Beim übertakten ist es einfach nur glückssache wie weit und gut sich eine Karten takten lässt. Die Karten sind baulich alle gleich, egal von welchem Hersteller (Chips kommen alle von Nvidia) Die Hersteller unterscheiden sich nur in Lieferumfang und eventuell noch vom BIOS (gibt übertaktete). Deswegen ists auch völlig egal von welchen Hersteller
 
Jo sieht wie eine ganz normale Nvidia Referenz-Design Karte aus. War wahrscheinlich bei keinem namhaften Zwischenhersteller der seine Kleber drauf gemacht hat und extra Zubehör beigelegt hat ;) Aber technisch ists ja die selbe Karte. Kannst also kaufen.
 
naja die wird/kann im prinzip nicht schlechter sein wie die anderen grafikkarten irgendwelcher 'namhafter' hersteller;
ich denke allerdings dass da kein zubehör dabei sein wird
/edit scho wieder einer schneller^^
 
@der8auer: was hast du eigentlich damals für dein gespann ausgegeben.

Ich warte warscheinlich noch bis die GX2 und die GTX da sind. Für was anderes als die Preise zu senken sind die warscheinlich eh nicht gut.
 
Zurück