Nikitaman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen Leute,
ein Bekannter von mir würde mir seine gebrauchte Creative X-FI Titanium HD für 45€ überlassen, glaube es ist ein ziemlich guter Deal
Allerdings habe ich ein paar Fragen zu der Karte und hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen:
Kann die Karte 5.1 oder 7.1 Sound für meine Sennheiser PC 363D über die Kopfhörerbuchse emulieren?
Wie sieht es mit Treibern für Windows 8.1 aus? (die Karte ist ja schon was älter)
Kann ich irgendwie ein 5.1 System anschließen? (hinten sind ja 4 von den komischen großen Anschlüssen
wie nennt man die eigentlich?)
Gruß
Niki
ein Bekannter von mir würde mir seine gebrauchte Creative X-FI Titanium HD für 45€ überlassen, glaube es ist ein ziemlich guter Deal
Allerdings habe ich ein paar Fragen zu der Karte und hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen:Kann die Karte 5.1 oder 7.1 Sound für meine Sennheiser PC 363D über die Kopfhörerbuchse emulieren?
Wie sieht es mit Treibern für Windows 8.1 aus? (die Karte ist ja schon was älter)
Kann ich irgendwie ein 5.1 System anschließen? (hinten sind ja 4 von den komischen großen Anschlüssen
wie nennt man die eigentlich?)Gruß
Niki
aber was ist eine Decoder-Box?

) sich sowas überlegen: