• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jede Stimme zählt ,PEGI für Deutschland

Papa

Freizeitschrauber(in)
Die Einführung von PEGI in Deutschland - 50000 Unterzeichner machen es möglich.
Es ist ein Wunsch vieler Spieler: Die Einführung der PanEuropeanGameInformation, kurz PEGI, als Ersatz für die USK. Seit dem 20.01.2011 läuft auf der offiziellen Webseite des deutschen Bundestages eine Petition die genau dies fordert. Damit die Petition angehört wird, müssen bis zum 04.03.2011 mindestens 50000 Menschen unterzeichnen. Es zählt also jede Stimme!
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15885
Zur Petition;
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15885
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
50000 müssen unterzeichnen, damit es dann im Bundestag abgeschmettert werden kann. Nein danke!
Schade eigentlich, aber ich fürchte durch eine Petition wird sich da nichts ändern
 
Oben Unten