Petition: Grundsatzfragen der Innenpolitik - Abschaffung der Anti-Terror-Gesetze

P

Pal_Calimero

Guest
Seit 26.08.2011 läuft eine Petition gegen die Grundsatzfrage der Innenpolitik. Wer einige Maßen die Nachrichten in den letzten Tagen verfolgt hat, weiß was für Gefahren der eingesetzte Staatstrojaner mit sich bringen könnte.


Macht mit und setzt ein Zeichen. Der Auslöser diese News der folgende Thread. Im Newsbereich hat keiner vor mir diese Petition gepostet. Ich entschuldige mich hiermit auch gleich für meine grammatikalische Ausdruck und dergleichen. Ich lebe nicht all zulange hier in Deutschland.


Ich brauche keine Danksagung oder derartiges. Ich würde mich nur freuen, wenn viele da mitmachen:).

Quelle:https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=19600

#18.10.11 - 21.42 - 849 Stimmen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    133,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Da diese Gesetzte mein Leben(und eures auch) nicht verändert und in keinster Weise beinträchtigt hat werde ich diesen Schwachsinn nicht unterschreiben.
 
Crazy-Guy schrieb:
Da diese Gesetzte mein Leben(und eures auch) nicht verändert und in keinster Weise beinträchtigt hat werde ich diesen Schwachsinn nicht unterschreiben.
Nur weil du noch nicht durchsucht wurdest (Du bist Terrorist!), ist das Schwachsinn?
Ehh, ja...
 
gibts denn irgendwo mal nen einblick, was diese gesetze nun konkret umfassen? ich wöllte nich blindlings sinnvolles zeugs petitieren, nur weil das "groß in mode" is -.- bei der musterung must ich meinen piepmatz rausholen - schlimmer kann das ja nu au ned mehr sein >< un ganz ehrlich: wenns reicht, meinen schwengel zur kontrolle in die kammera zu halten, damit son paar fanatiker ned zu mord un totschlag kommen... jetz mal dramatisiert ausgedrückt. ich hab keinen dreck am stecken (gott, wie das nu ieder passt xD), also können die auch schauen un forsten wie se wollen. zumal der einzelne bürger sicher schon einiges anstellen muss, um ins fadenkreuz des pösen trojaners zu kommen :schief:

also wie gesagt: was macht das gesetz alles tolles und vorallem: wie liese sich das "realistisch" ausnutzen? so argumente wie "ja die wissen, wo du un wann du scheissen warst" zählen nich - das intressiert kein schwein :ugly:

Nur weil du noch nicht durchsucht wurdest (Du bist Terrorist!), ist das Schwachsinn?
Ehh, ja...
genau das mein ich: sollense mich doch filtzen! gibt nen 5er wenn se was finden :lol:

edit: ok, noch mehr bearbeitet zur verdeutlichung: ein mensch wirft jede menge daten ab. lass die da nen monat zum ssichten (alles zusammen führen, nen einheitliches bild rauskristaliseren, alles ordnen usw) brauchen... bei 80 millionen deutschen sin das 80 millionen monate. lass da 10.000 mann sitzen, ein fall brauch 5 leute oder so. können also 10.000/5 fälle parallel bearbeitet werden -> 2000. 80 mille/2000= 40.000 monate. das sin 3333... jahre. selbst wenn die zahlen beser aussehen, das endergebnis wird nich viel rentabler oder realistischer ausfallen. man KANN einfach nich jeden furtz deutschen derart überwachen. baut ********, ruft nach allah un kauft im chemikalien handel ein, DANN könnt ihr euch sorgen machen - achja: rasieren solltet ihr euch vllt noch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkMo schrieb:
gibts denn irgendwo mal nen einblick, was diese gesetze nun konkret umfassen? ich wöllte nich blindlings sinnvolles zeugs petitieren, nur weil das "groß in mode" is -.- bei der musterung must ich meinen piepmatz rausholen - schlimmer kann das ja nu au ned mehr sein >< un ganz ehrlich: wenns reicht, meinen schwengel zur kontrolle in die kammera zu halten, damit son paar fanatiker ned zu mord un totschlag kommen... jetz mal dramatisiert ausgedrückt. ich hab keinen dreck am stecken (gott, wie das nu ieder passt xD), also können die auch schauen un forsten wie se wollen. zumal der einzelne bürger sicher schon einiges anstellen muss, um ins fadenkreuz des pösen trojaners zu kommen :schief:

also wie gesagt: was macht das gesetz alles tolles und vorallem: wie liese sich das "realistisch" ausnutzen? so argumente wie "ja die wissen, wo du un wann du scheissen warst" zählen nich - das intressiert kein schwein :ugly:

genau das mein ich: sollense mich doch filtzen! gibt nen 5er wenn se was finden :lol:

Tut mir leid, ich hab gerne ne Privatsphäre :ugly:
Wie tief sind wir gesunken
 
lest meinen edit: wie warscheinlich is es, das die genau EUCH filtzen? xD oder laber ich hier in dem forum nur mit terroristen die anschläge planen? ich hoffs jawohl ned. die brauchen vllt keine rechtliche grundlage für nen einsatz des trojaners, aber die haben einfach ned die ressourcen, alles zu sichten. höchstens das das weit verbreitet eingesetzt wird un automatisch ne grundauswertung läuft (so wie telefonnetz überwachung un enn da wer über autobomben und islam im selben satz labert, blinkt das rote lämpchen ^^) oder so könnt ich mir noch vorstellen. aber in jedem falle, mus man sich schon arg verdächtig machen, damit sichs für die auch lohnt. also ich denk mal, das is mehr panik mache wie echte gefahr.

wie ich schon sagte: welchen politiker oder polizist... intressiert, wo hinz oder kunz war un was er so macht. versetzt euch doch ma in deren situation. selbst wenn euch das intressiert, das haltet ihr keinen monat durch, dann langweilts euch. das is doch nur künstliches auflehnen.

ich sag au ned jedem vertreter an der tür, as ich heut alles gemacht hab. aber fragt mich nen bulle, erzähl ichs ihm gern. is sein job, ihn hats im notfall zu intressiern un da ich nix zu verbergen hab, juckts mich auch ned, nem polizisten sowas zu erzählen. er berechtigt is, fragen zu stellen, darf das mMn auch. un ich hab noch keinen polizisten gesehn, der durch die stadt läuft und jeden ausfragt - auch wenn ers dürfte.
 
mein hauptproblem mitsolchen petitionen is ganz einfach: unterschreib ich da, hab ich notfalls blut an meinen händen kleben. wenn das hilft, sowas wie 9/11 (ca 3000 - drei tausend!) zu verhindern, verzichte ich dem staat gegenüber gerne auf nen paar bequemlichkeiten. davon ab - was weis der staat denn nich eh schon? bei wievielen behörden is man gemeldet? finanzamt, arbeitsamt ggf, ärzte und was mir nich grad alles einfällt. einwohnermeldeamt, flensburg... die banken wissen sicher auch mehr über mich, alsm ir lieb is. un die ham sicher weniger gutes damit vor, wie die terror-bekämpfer.

setzt euch lieber dafür ein, das methoden entwickelt werden, das solche möglichkeiten nich missbraucht werden, bzw das missbrauch fix auffällt. aber gleich abschaffen? also ich glaub nich, das diese alkaida (wie auch immer man sie schreibt) idioten mittlerweile blümchenketten flechtend im gras oder aufm wüstenboden hocken.

Teilweise reicht die Teilnahme auf einer Demonstration um durchsucht zu werden. Aber ich schätze mal, da gehen eh nur Chaoten hin, stimmts?
wenn das nich grad ne 5mann demo is, wirds für die auch schwer, dich rauszufischen. rausfischen tun die dich im zweifelsfalle wann? wenn du im schlechten sinne auffällst oder einer der redelsführer bist. und bei "berechtigten" demos is das sicher nochmals vermindert, wie bei rechten demos oder weis der geier.

man denkt doch ma nach. das kostet alles kohle. letztens kam noch in den nachrichten, das da in sachsen oder so - irgendwo da an der polnischen grenze ^^ - die polizisten scho in polen tanken müssen, weil die mittel ned mehr ausreichen. die werden nich nach lust un laune jeden freak kontrollieren. zumal das bei ner 200-tausend mann demo zum bsp ja auch wieder sone arbeit is ne ;) bitte ned immer sone besichne panikmache. denkt erstmal drüber nach, wie eure befürchtungen überhaupt realisierbar wären, bevor ihr davor zittert, das die rausfinden könnten, dass ihr fsk18 material aufm rechner habt - un das mit 14! :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bundestrojaner verstößt gegen die Nutzungbedingungen sowie das Urheberrecht von Microsoft da er ja bestimmte Sachen manipuliert um überhaupt auf dem Microsoft Rechner zu kommen.
Mal Microsoft fragen ob die Geld brauchen.... .:ugly:
 
mein hauptproblem mitsolchen petitionen is ganz einfach: unterschreib ich da, hab ich notfalls blut an meinen händen kleben. wenn das hilft, sowas wie 9/11 (ca 3000 - drei tausend!) zu verhindern, verzichte ich dem staat gegenüber gerne auf nen paar bequemlichkeiten. davon ab - was weis der staat denn nich eh schon? bei wievielen behörden is man gemeldet? finanzamt, arbeitsamt ggf, ärzte und was mir nich grad alles einfällt. einwohnermeldeamt, flensburg... die banken wissen sicher auch mehr über mich, alsm ir lieb is. un die ham sicher weniger gutes damit vor, wie die terror-bekämpfer.

setzt euch lieber dafür ein, das methoden entwickelt werden, das solche möglichkeiten nich missbraucht werden, bzw das missbrauch fix auffällt. aber gleich abschaffen? also ich glaub nich, das diese alkaida (wie auch immer man sie schreibt) idioten mittlerweile blümchenketten flechtend im gras oder aufm wüstenboden hocken.


wenn das nich grad ne 5mann demo is, wirds für die auch schwer, dich rauszufischen. rausfischen tun die dich im zweifelsfalle wann? wenn du im schlechten sinne auffällst oder einer der redelsführer bist. und bei "berechtigten" demos is das sicher nochmals vermindert, wie bei rechten demos oder weis der geier.

man denkt doch ma nach. das kostet alles kohle. letztens kam noch in den nachrichten, das da in sachsen oder so - irgendwo da an der polnischen grenze ^^ - die polizisten scho in polen tanken müssen, weil die mittel ned mehr ausreichen. die werden nich nach lust un laune jeden freak kontrollieren. zumal das bei ner 200-tausend mann demo zum bsp ja auch wieder sone arbeit is ne ;) bitte ned immer sone besichne panikmache. denkt erstmal drüber nach, wie eure befürchtungen überhaupt realisierbar wären, bevor ihr davor zittert, das die rausfinden könnten, dass ihr fsk18 material aufm rechner habt - un das mit 14! :what:


Ganz ehrlich es klingt wirklich scheise von mir ABER mir ist egal ob Menschen gestorben sind mir ist mein Privatsphäre wichtiger wie tote die ich nicht mal kannte. Versteht mich nicht falsch mir tun diese Leute schon leid aber ich lebe noch und es geht jetzt um mich um meine Privatsphäre um mein Leben das Gläsern wird. Ich finde es Lohnt sich dafür zu Kämpfen nicht wie ein Terrorist behandelt zu werden. Ich war 9/11 in Amerika stand ein paar Häuserblocks weiter weg war bei Verwandten da.
 
es gibt gar keine terroristen. und, dass mein ich ernst. wer terrorist ist und wer nicht, bestimmt die presse. feindbilder helfen den mächtigen, sich ihre untertanen gefügig zu machen. diese ganzen künstlichen notstände werden doch auch bald albern.
 
Zurück