RaKeOr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
JDownloader, ständige CRC-Check Fehler, bitte um Hilfe.
Hi Community,
mein Problem ist das es seit geraumer Zeit Probleme mit dem JDownloader gibt.
Ständig steht da CRC-Check fehlgeschlagen (MD5). Entpacken geht natürlich auch nicht, da 7zip die Datei als beschädigt anzeigt.
Das einzige was ich geändert habe (davor lief alles Reibungslos) ist der Ausbau der internen HDD wo die Daten gespeichert werden.
Diese kann ich zum Test auch nicht einbauen, da sie zur Reparatur ist.
Die jetzigen Daten werden per eSata auf eine externe HDD geschrieben.
Es sind meist nur ein paar vereinzelte Dateien die den Fehler haben, schon komisch.
Auch weitere "Phänomene" sind seit dem Ausbau der HDD aufgetreten.
Ich musste meine Kaspersky ISS 2012 komplett neu installieren weil es ständig einen FEhler in der Datenbank gab, jetzt neu installiert und funzt erstmal.
Auch meine Asus AI Suite wurde heute von Win7 beendet da es angeblich einen Fehler gab.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Edit:
Weiterführendes Thema http://extreme.pcgameshardware.de/w...gemein/199033-windows-7-64bit-bluescreen.html
da es mittlerweile auch einen Bluescreen gab.
Hi Community,
mein Problem ist das es seit geraumer Zeit Probleme mit dem JDownloader gibt.
Ständig steht da CRC-Check fehlgeschlagen (MD5). Entpacken geht natürlich auch nicht, da 7zip die Datei als beschädigt anzeigt.
Das einzige was ich geändert habe (davor lief alles Reibungslos) ist der Ausbau der internen HDD wo die Daten gespeichert werden.
Diese kann ich zum Test auch nicht einbauen, da sie zur Reparatur ist.
Die jetzigen Daten werden per eSata auf eine externe HDD geschrieben.
Es sind meist nur ein paar vereinzelte Dateien die den Fehler haben, schon komisch.
Auch weitere "Phänomene" sind seit dem Ausbau der HDD aufgetreten.
Ich musste meine Kaspersky ISS 2012 komplett neu installieren weil es ständig einen FEhler in der Datenbank gab, jetzt neu installiert und funzt erstmal.
Auch meine Asus AI Suite wurde heute von Win7 beendet da es angeblich einen Fehler gab.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Edit:
Weiterführendes Thema http://extreme.pcgameshardware.de/w...gemein/199033-windows-7-64bit-bluescreen.html
da es mittlerweile auch einen Bluescreen gab.
Zuletzt bearbeitet: