Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "beinahe fertig"!!!!!

Danke für die Info :daumen:

bin gespannt auf die Bilder. Werde ab Sonntag mit meinem Anfangen kann dir dann auch die Bilder Schicken wenn du möchtest.

By Besk_Style

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "beinahe fertig"!!!!!

Wird leider noch bis Sa oder So dauern mit dem Bildern da ich in der Schule grad abnormal viel zu tun habe soory

Wenn fragen sind schiss einfach los :devil:

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!!!!!

Moin is jetzt doch Mo. geworden soory nun ein paar Bilder wie es vorerst mal bleiben wird.

full

full

full

Schaut doch ganz gut aus wo hast du den kantenschutz her? ich such noch welchen.

mfg. .::Sasa::.

Hi,

sieht echt hammer aus werde ende Oktober auch mit meinem Umbau beginnen. Aufjedenfall besser als das Original :daumen: Wie hast du das Plexiglas befestigt ich sehe keine Schrauben...

Hi,

sieht echt hammer aus werde ende Oktober auch mit meinem Umbau beginnen. Aufjedenfall besser als das Original :daumen: Wie hast du das Plexiglas befestigt ich sehe keine Schrauben...

Danke !! mir gefällt es auch deutschlich besser so als das Original :ugly:

Das Plelxi ist Verklebt bzw. Verschraubt habe innen schrauben an das Seitenteil Geklebt hällt Bombenfest ! Mir hätte das nicht gefallen wenn man schrauben sehen hätte , wobei es auch nicht machbar gewesen wäre unten rum zumindest weil ein Fals vom Gehäuse im Weg gewesen wäre

Bin schon auf dein Umbau gespannt was du so Zauberst :daumen:

Gruß

Sieht schon mal besser aus als das Orginal. Wenn du nun noch das Case Lackierst und die Kabel im inneren besser versteckst bzw. verlegst dann hat das schon was.

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!

ArMyHuhn

wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen wüstest du bereits das er das Case lackiert hat und wenn jetzt gleich was mit andere Farbe kommt. Er wollte halt Schwarz. Außerdem die Kabel sind Gut verstaut Ich hab auch den Shark und weiß nicht wohin mit den Kabeln.:daumen2:

Hey Jan las dir nix einreden Case sieht so absolut Hammer aus.

Zurück