Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1

1 Seite stehen meine System Daten:schief:

Seit 3 Wochen eine Gainward GTX 275

In 3-4 Tagen gibt es mal ein großes Fotoupdate da die Hardware dann auf den Tisch wandern wird damit ich mich ans Case machen kann

habs übersehen :D
die "bläst" :ugly: die Luft doch seitlich raus oder?
also luft wird hinten angesaugt und an der seite zur Gehäusewand kommt sie wieder erwärmt raus oder liege ich da falsch?

Ja teils teils ein mal bei den Slots und ein mal rechts rauß, auf der ersten Seite ist auch noch ein Bild wo man sehen kann das alles recht eng ist wird deswegen wird der HDD Käfig aus dem Case geschmissen :lol:, mal noch ein Bild

full

Zuletzt bearbeitet:

hm, ne dachte du hättest eine mit nem andren Kühlkörper, bei der würde ichs so machen das die Luft angesogen wird, also ins Gehäuse rein.
ansonsten wenn du so einen Kühler hättest wie die von XFX oder Zotac wärs besser gewesen wenn sie ausziehen.
aber so passt des auch schon.

Sooo noch mal ein Update :D

Thema Festplatten ist Abgehackt, der HDD Käfig fliegt raus und dafür kommt das hier:

full

Spende von meinem Bruder :ugly: hatte er noch rum liegen

full

dann gleich angefangen und das Ding zerlegt

full

STAUUUUUB

full

und so sah es dann Fertig zerlegt aus

full

Hab mich gleich an das Lackieren gemacht den weiß passt mal gar nicht zum Konzept "Black Shark" :devil:außerdem wird noch der Lüfter getauscht kommt ein blauer und etwas leiserer Lüfter hinein Bilder kommen in kürze

Was meint ihr ??????

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "UPDATE" !!!26.07.

Soo für heute das letze Update :ugly:

full

Hier mal noch ein neuer Lüfter mit Blauen LED`s

full

Ein neuer Filter war nötig da der alte gerissen war

full

Ich weiß die innenkanten sind nicht sauber wenn nicht sogar gar nicht Lackiert aber ich hatte nicht mehr viel Lack und musste sparsam damit umgehen

full

Die sichtbare Seite wurde sauber Lackiert

so das wars von mir für heute :Dzimlich wenig los hier ;)

Sieht gut aus das Ding aber brauchst du den HDD-Lüfter überhaupt ?

Also man sollte zwar die HDD´s nicht aus den Augen lassen aber normalerweise benötigen HDD´s keine besondere Kühlung.

Zumindest wars bei meinen bisherigen immer so.

Gruß Speddy411

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "UPDATE" 26.07!!!

Ja jetzt mal gucken wie es sich mit bzw. ohne Lüfter auf die Temps auswirkt genaueres kann ich erst sagen wenn das Case wieder zusammengebaut, und alle neuerungen verbaut sind , :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "UPDATE" 26.07!!!

Soo heute alles fertig gemacht

full

full

Hier der umgebaute Netzteillüfter

full

Hier die neue Front

full

Und hier das Window fehlt nur noch das Plexigals dann ist es fertig !!

full

full

Nun seit ihr drann was meint ihr ?? :devil:

AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1 "beinahe fertig"!!!!!

Wieso sitzt bei dir der Lüfter oben auf dem Mugan?
Bläst der auf die Graka und in das Nt?

Bin noch am rum Probieren wo ich die besten Temps. raus bekomm und so wie er mometan sitz ist der CPU am kühlsten :)

Das ist mir neu, das es so besser ist.;)

Bläst der Lüfter auf die Graka oder in das Nt?

Ne absolut gar nicht ich bin voll zufrieden so mit dem Temps. habe keine Probleme :D was sagt ihr denn sonst so zu meine Case ??

Hi,

hoffe der Thread ist nicht Tot. Hab das gleiche Gehäuse und wollte fragen wie du das mit dem Plexiglas gemacht hast und wie du die Kabel verlegt hast.
Mir gefällt die Idee ziemlich gut und da ich mit dem Gehäuse mitlerweile auch nicht mehr so zufrieden bin wollte ich einige Umbauten machen.

Wäre super wenn du noch die Fertigen Fotos Posten könntest.

BY Besk_Style

Hi,

hoffe der Thread ist nicht Tot. Hab das gleiche Gehäuse und wollte fragen wie du das mit dem Plexiglas gemacht hast und wie du die Kabel verlegt hast.
Mir gefällt die Idee ziemlich gut und da ich mit dem Gehäuse mitlerweile auch nicht mehr so zufrieden bin wollte ich einige Umbauten machen.

Wäre super wenn du noch die Fertigen Fotos Posten könntest.

BY Besk_Style

Endlich mal wieder interesse da :ugly:

Mein Shark ist mittlerweile soweit fertig, Wenn du mir sagst was du genau wissen willst bzw. sehen willst kann ich Bilder machen bzw. dene Fragen beanworten,

gruß

HI,
Suuuper das du geschrieben hast. :D

Der Ausschnitt ist soweit ich sehen kann an der Kannte mit einem Gummi oder Plastik abgedeckt kannst du mir sagen wo ich das her bekomme und woher das Plexiglas. Über Bilder von der Seitnabdeckung und den neuerungen würde ich mich natürlich freuen.

BY Besk_Style

Zuletzt bearbeitet:

Der Ausschnitt wurde mit einem Kantenschutz (Ketterband) umrandet bekommst im Baumarkt, Plexiglas is bis jetzt noch keins zu sehen aber is mittlerweile schon an der Seitenwand =), habe es über meinen Vater bekommen, werde morgen mal Bilder machen und die online stellen

gruß

Zurück