Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!

Jan92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!

Halli Hallo

Mein Black Shark Projekt
full

Da ich nun bald Ferien haben um genau zu sein in 5 Tagen *juhu* und kein Geld für ein neues Gehäuse momentan
habe wollt ich mal mein erstes Projekt vorstellen habe schon Teils angefangen das
Case von innen Lackiert etwas am Kabelmanagement
gearbeitet "eindeutig verbesserungswürdig",
:ugly: und bisschen
mit Farben rum Probiert (grün,blau,beides zusammen), da mir seit Langem das Hessliege Seitenteils
meine Th Shark Black nicht mehr gefällt wollt ich das nun in den Ferien in Angriff nehmen habe mal 3
Designs welches Window würden ihr nehmen 1,2 oder 3 ? ich bin mir nicht
ganz schlüssig ob 2 oder 3 wäre um eure Meinung erfreut. Und da ich nun auch eine neue Grafikkarte haben
Gainward GTX 275 ist Platzmangel zwischen Grafikkarte und HDD Käfig da werde ich mir auch noch was überlegen
HDD Käfig komplett raus oder verkleinern evetuell habt ihr auch eine Idde ?Entschuldigt auch die zum Teil schlechte
Bild qualität Kamera ist mometan in Spanien unterwegs,
:ugly:und zum Schluss mal noch ein paar Bilder

full

So wie er war mittlerweile ist ein Sythe Mugen verbaut und kein TT Sonic Tower (CPU Kühler)

full

Und hier das meiner Meinung nach hässlige schwarze etwas :D

full

Window vorschlag Nummer 1

full

Window vorschlag Nummer 2

full

und zu guter letzt Nummer 3

Hier noch 3 Bilder die die Lackierung zeigen rest ist etwas anders mittlerweile neue Bilder kommen noch !

full

full

full

Das war es erst einmal von mir wie gesagt soll in 5 Tagen los gehen :devil:mal gucken was draus wird

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jans Black Shark Projekt Nr.1

In 5 Tagen Ferien....Noch einer aus BaWü. :D

Ich hab auch in 5 Tagen Ferien...

Dein Vorhaben gefällt mir und ich bin gespannt was daraus wird.

Bei dem Window würde ich mich für Nr.2 entscheiden.

einmal die nummer 2 bitte :)

und mach bitte den mercedes stern da vorne weg...der is ja scheuslich

was den platzmangel bezüglich der graka angeht.....HÄÄÄÄÄÄÄÄ?
du willst mir erzählen das in dem schrank kein platz für ne 275 is?
ich hab meine 260 in nen coolermaster mystique reingequetscht bekommen....dann wird das bei dir wohl auch passen

und soweit ich mich entsinnen kann, gabs das case auch mal bei one im komplettsystem mit ner gtx280 drin......und die werden sich wohl kaum nen case gesucht haben, wo sie noch dran rumschnibbeln müssen

EDIT: du hast ja sicherlich die mit dem tollen gainward kühler drauf wa?....denn könnte es doch ne enge kiste werden.....ich würde an deiner stelle die HDDs nach unten setzen und den käfig da wo die karte is wegflexen....aber dann musst du wahrscheinlich nochmal nachlackieren, aber was dümmeres fällt mir auch net ein

Zuletzt bearbeitet:

In 5 Tagen Ferien....Noch einer aus BaWü. :D

Ich hab auch in 5 Tagen Ferien...

Dein Vorhaben gefällt mir und ich bin gespannt was daraus wird.

Bei dem Window würde ich mich für Nr.2 entscheiden.

Hajja das Schwabenland :ugly:, wird Zeit das wir endlich Ferien haben ^^ ja ich hoff auch das das alles so wird wie ichs mir vorstelle

einmal die nummer 2 bitte :)

und mach bitte den mercedes stern da vorne weg...der is ja scheuslich

was den platzmangel bezüglich der graka angeht.....HÄÄÄÄÄÄÄÄ?
du willst mir erzählen das in dem schrank kein platz für ne 275 is?
ich hab meine 260 in nen coolermaster mystique rengequetscht bekommen....dann wird das bei dir wohl auch passen

Sie passt schon rein aber es sind flt noch 1,5 cm zwischen der HDD Halterung und der Graka dachte wegen Temps und vor allem wegen dem Kabelmanagment stört mich das mir gefällts einfach besser wenn der HDD Käfig kleiner wenn nicht so gar ganz weg wäre aber mal gucken was ich mache, der Stern kommt glaub ich wieder weg war mal ein spontaner einfall anfangs sah es gut aus mittlerweile "naja"^^

grüße

Zuletzt bearbeitet:

=EDIT: du hast ja sicherlich die mit dem tollen gainward kühler drauf wa?....denn könnte es doch ne enge kiste werden.....ich würde an deiner stelle die HDDs nach unten setzen und den käfig da wo die karte is wegflexen....aber dann musst du wahrscheinlich nochmal nachlackieren, aber was dümmeres fällt mir auch net ein
Richtig !! einfach rein flexen will ich nicht wenn dann würde ich das schon gerne ordendlich machen werde warscheinlich wenn ich denn HDD Käfig behalten ihn raus machen kürze und so wieder rein bauen das ich meine 2 Festplatten rein bekomm oder ich bau sie in die 5,25 schächte ein mal gucken

Enschudligt die Scheiß Quali der Bilder Kamera ist bis heute abend um 23.40 in Spanien
nochmal 4 Bilder

full

Ganz schön eng :(

full

hätte beim Einbau der Graka beinahe mein IDE Kabel zerstochen :ugly::ugly:

full

full

Hier auch gut zu sehen mein Ungebauter Netzteil Lüfter
Noch ne ander Frage wie kann ich Links wo der Name steht wer den eintrag geschreiben hatt ein Bild einfügen ? habs bis jetzt irgenwie nicht gefuden :schief:Danke

Zuletzt bearbeitet:

Soory für den Doppeltpost aber hab mal noch eine Form gemacht aus Pappe so wird das Window zu 95.00% ^^ außer es fällt mir noch eine Form ein oder ihr habt eventuell noch eine Geile Idee ? bin für alles offen was meint ihr dazu ?

full

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut...

Ich würde mehr zu sowas in der Richtung tendieren...

attachment.php
attachment.php

Falls du was sehr ausgefallenes bevorzugst ;)

attachment.php

Allerdings ist die Wahl des Windows immer noch dein Bier ;) schließlich muss es dir ja am Ende gefallen.

also ich bin auch ein Jan allerdings 94 und ich muss sagen dein case sieht schon richtig geil aus. nur die Seitenwand würde ich auch anders machen, einen Seitlichen Grakalüfter z. B. und vielleicht noch einen beim CPU-Kühler, dann sieht man zwar nicht mehr so viel aber es kühlt richtig schön.

Ich hab eben immer noch die Grundlöcher vom Gehäsue und muss die irgenwie in ein Desing bringen, und da ich das Window dann nicht all zu groß machen wollte bleibt es glaub ich bei der Form ein Lüfter wird auf jeden fall in das Window Integriert

Und hier noch kurz die Daten meines Rechners

Gehäuse: Thermaltake Shark Black
MB: MSI-P35 Neo 2 FR
CPU: Core 2 Duo E6600 2x2,4 Ghz
RAM: A-Data 2x2 GB Gaming Series
GPU: Gainward GTX 275

Zuletzt bearbeitet:

Wie laufen bei dir die A-Data's? Die zicken ganz gern aufm Neo2. Ich hatte die damals nicht mit den richtigen Timings betreiben können.

Gefällt mir, von denn Fenster-vorschlägen würde ich das erste nehmen, einfach schlicht halten.

Und der Benz stern- muss weg.

Ansonsten viel Spaß beim Modden, und mach was schönes Drauss.

Janny ;)

Gefällt mir, von denn Fenster-vorschlägen würde ich das erste nehmen, einfach schlicht halten.

Und der Benz stern- muss weg.

Ansonsten viel Spaß beim Modden, und mach was schönes Drauss.

Janny ;)

Ja mal gucken ich glaub ich werde die Nummer 2 nehmen gibt ja schon ein Bild von der Form des Fensters finde die Nummer 1 zu schlicht haben so viele die Form aber ich werde es mir noch überlegen ab Mittwoch solls los gehen ab da hab ich Ferien. Stern kommt wieder weg !!! ^^

Wie laufen bei dir die A-Data's? Die zicken ganz gern aufm Neo2. Ich hatte die damals nicht mit den richtigen Timings betreiben können.

die A-Data laufen absolut ohne Probleme voll zufieden damit finde sich wirklich klasse hab keine Probs mit meine Neo 2

Aha also dann muss ich mich auch mal melden heiße auch JAN:devil: und komme auch aus BAWÜ noch 3Tage dann sind ferien:daumen:

Achja geiles Projekt wollte mir auch das Shark holen aber dann kam das HAF in die quere:D

Aha also dann muss ich mich auch mal melden heiße auch JAN:devil: und komme auch aus BAWÜ noch 3Tage dann sind ferien:daumen:

Achja geiles Projekt wollte mir auch das Shark holen aber dann kam das HAF in die quere:D

Ja endlich :lol: viel Kolegen von mir haben schon seit Wochen frei nur wir mal wieder als letzte ^^:ugly:

Voll die "JAN" Armada :lol::lol:

Wollte mir eig. auch ein neues Case holen aber mometan ist Geldmangel angesagt wegen Führerschein, deswegen wir jetzt das alte eben etwas aufgefrischt :devil:

Mini Update

full

full

Hab mal meine Schablone fertig gemacht für das Windows

nicht schlecht, aber würde ich den Lüfter weiter oben hin machen, etwa aufe höhe der Graka.

die Graka sitzt ja nicht so weit unten und der Lüfter soll ja sie kühlen und nciht das NT (falls es unten sitzt) oder sonst was ;)

was hastn du für eine überhaupt? (graka)
NT unten wäre schon besser, aber geht ja leider nicht.

Zurück