Jan92
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jans Black Shark Projekt Nr.1 "fertig fürs erste"!
Halli Hallo
Mein Black Shark Projekt
Da ich nun bald Ferien haben um genau zu sein in 5 Tagen *juhu* und kein Geld für ein neues Gehäuse momentan
habe wollt ich mal mein erstes Projekt vorstellen habe schon Teils angefangen das
Case von innen Lackiert etwas am Kabelmanagement
gearbeitet "eindeutig verbesserungswürdig",
und bisschen
mit Farben rum Probiert (grün,blau,beides zusammen), da mir seit Langem das Hessliege Seitenteils
meine Th Shark Black nicht mehr gefällt wollt ich das nun in den Ferien in Angriff nehmen habe mal 3
Designs welches Window würden ihr nehmen 1,2 oder 3 ? ich bin mir nicht
ganz schlüssig ob 2 oder 3 wäre um eure Meinung erfreut. Und da ich nun auch eine neue Grafikkarte haben
Gainward GTX 275 ist Platzmangel zwischen Grafikkarte und HDD Käfig da werde ich mir auch noch was überlegen
HDD Käfig komplett raus oder verkleinern evetuell habt ihr auch eine Idde ?Entschuldigt auch die zum Teil schlechte
Bild qualität Kamera ist mometan in Spanien unterwegs,
und zum Schluss mal noch ein paar Bilder
So wie er war mittlerweile ist ein Sythe Mugen verbaut und kein TT Sonic Tower (CPU Kühler)
Und hier das meiner Meinung nach hässlige schwarze etwas
Window vorschlag Nummer 1
Window vorschlag Nummer 2
und zu guter letzt Nummer 3
Hier noch 3 Bilder die die Lackierung zeigen rest ist etwas anders mittlerweile neue Bilder kommen noch !
Das war es erst einmal von mir wie gesagt soll in 5 Tagen los gehen
mal gucken was draus wird
Grüße Jan
Halli Hallo
Mein Black Shark Projekt
Da ich nun bald Ferien haben um genau zu sein in 5 Tagen *juhu* und kein Geld für ein neues Gehäuse momentan
habe wollt ich mal mein erstes Projekt vorstellen habe schon Teils angefangen das
Case von innen Lackiert etwas am Kabelmanagement
gearbeitet "eindeutig verbesserungswürdig",
und bisschenmit Farben rum Probiert (grün,blau,beides zusammen), da mir seit Langem das Hessliege Seitenteils
meine Th Shark Black nicht mehr gefällt wollt ich das nun in den Ferien in Angriff nehmen habe mal 3
Designs welches Window würden ihr nehmen 1,2 oder 3 ? ich bin mir nicht
ganz schlüssig ob 2 oder 3 wäre um eure Meinung erfreut. Und da ich nun auch eine neue Grafikkarte haben
Gainward GTX 275 ist Platzmangel zwischen Grafikkarte und HDD Käfig da werde ich mir auch noch was überlegen
HDD Käfig komplett raus oder verkleinern evetuell habt ihr auch eine Idde ?Entschuldigt auch die zum Teil schlechte
Bild qualität Kamera ist mometan in Spanien unterwegs,
und zum Schluss mal noch ein paar Bilder So wie er war mittlerweile ist ein Sythe Mugen verbaut und kein TT Sonic Tower (CPU Kühler)
Und hier das meiner Meinung nach hässlige schwarze etwas

Window vorschlag Nummer 1
Window vorschlag Nummer 2
und zu guter letzt Nummer 3
Hier noch 3 Bilder die die Lackierung zeigen rest ist etwas anders mittlerweile neue Bilder kommen noch !
Das war es erst einmal von mir wie gesagt soll in 5 Tagen los gehen
mal gucken was draus wird Grüße Jan
Zuletzt bearbeitet:

Danke

viel Kolegen von mir haben schon seit Wochen frei nur wir mal wieder als letzte ^^