T-MAXX
Volt-Modder(in)
James Cameron's Avatar Spiel stürzt ständig ab, auch bei Patch 1.02
Hallo!
Den Film kenne ich zwar nicht, deshalb habe ich mir das Spiel gekauft, da es grafisch gefällt.
So, das Problem bei dem ganzen Spiel ist, das es permanent sporadisch abstürzt, obwohl anscheinend nur die Grafik einfriert, das Spiel aber sonst weiter läuft. Im Task Manager wird das Spiel weiterhin ausgeführt...
Jetzt, in dem Level, wo man 3 Splitter suchen muss, friert das Spiel entweder gleich oder nach wenigen Minuten ein. Treiber sind aktuell.
Kein anderes Game hat diese Probleme, scheinbar ein gewaltiger Bug, den wohl keiner gemerkt hat.
Wie kann ein Spiel dann so auf den Markt kommen, was gar nicht richtig läuft?
Also mein Sys ist schnell genug, Phenom II X3 720@X 4 20 (4x 2,8 GHz), 8 GB DDR3 RAM, 8800 GTX, Onboard Realtek 889 Sound und Windows 7 U x64.
Anmerkung: An den Kernen liegt es nicht, da es auch mit 3 Kernen abstürzt.
Das Problem war schon von Anfang an, aber noch nie so schlimm wie jetzt.
Was ist das bloß?
Kann man dagegen diese Freeze überhaupt was machen?
Hab fasst 40 € dafür bezahlt und nun unspielbar!

Hallo!
Den Film kenne ich zwar nicht, deshalb habe ich mir das Spiel gekauft, da es grafisch gefällt.
So, das Problem bei dem ganzen Spiel ist, das es permanent sporadisch abstürzt, obwohl anscheinend nur die Grafik einfriert, das Spiel aber sonst weiter läuft. Im Task Manager wird das Spiel weiterhin ausgeführt...
Jetzt, in dem Level, wo man 3 Splitter suchen muss, friert das Spiel entweder gleich oder nach wenigen Minuten ein. Treiber sind aktuell.
Kein anderes Game hat diese Probleme, scheinbar ein gewaltiger Bug, den wohl keiner gemerkt hat.

Wie kann ein Spiel dann so auf den Markt kommen, was gar nicht richtig läuft?
Also mein Sys ist schnell genug, Phenom II X3 720@X 4 20 (4x 2,8 GHz), 8 GB DDR3 RAM, 8800 GTX, Onboard Realtek 889 Sound und Windows 7 U x64.
Anmerkung: An den Kernen liegt es nicht, da es auch mit 3 Kernen abstürzt.
Das Problem war schon von Anfang an, aber noch nie so schlimm wie jetzt.
Was ist das bloß?

Kann man dagegen diese Freeze überhaupt was machen?
Hab fasst 40 € dafür bezahlt und nun unspielbar!

.