• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ivy i5, SSD für Gaming und Android-Entwicklung

AW: Ivy i5, SSD für Gaming und Android-Entwicklung

Damit bist Du halt ein bisschen flexibler beim Einbau. Bei manchen Boards und sehr großer Grafikkarte kann es auch sein, dass die Grafikkarte über den SATA-Ports liegt, dann tust Du Dir mit einem abgewinkelten Stecker leichter.

Prima - dann warte ich mal auf die Komponenten, ein abgewinkeltes hab ich jetz noch dazu bestellt. Ich werde einfach bis zum Eintreffen des Kabels die HDD weglassen, brauch ich ja bei ner 128er SSD Nicht zwingend.

Keine Ahnung was die Leute von Mindcraft da gemacht haben - auf jeden Fall ist die Grafikkarte erstmal nicht mehr verfügbar.
http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7850-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html
Irgendwelche Alternativen dazu? Dann würde ich das bei Mindfactory noch ändern... obwohl ich eig. zufrieden war mit der Konfig. Aber nachdem der Liefertermin jetzt 3 mal angepasst wurde und ich nochmal 2 Wochen länger warten soll, wird mir dsa langsam zu bunt.

Die wird sich wohl genauso verzögern, gibt scheinbar Lieferprobleme.
Lösung war dann einfach, die Grafikkarte aus der Bestellung rauszunehmen und sie extra anzulegen. Sind mehr als 200 Euro, somit bleibts versandkostenfrei.
Löblicher Service muss ich sagen.

Trotzdem vielen Dank für den Tip - scheint leider auch mit dem Modell Probleme mit der Lieferzeit zu geben. Muss ich mich einfach gedulden, auch wenn das Paket dann kommt während ich im Urlaub weile.

Auf die paar Tage kommt es sicher nicht an.

Zurück