Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, würde mir nichts anderes übrig bleiben. aber wenn ivy das eh egal ist ob 1333 oder 1600, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, das es nicht klappt denke ich. Mal sehen. Meine Ivy Bestellung wurde vorerst auf den 30.4 verschoben, da warte ich mit dem Mainboard jetzt auch mal noch...
Ich wäre da eher für Gigabyte, seit dem Z 77 ist das davor bemängelte UEfi ( fehlte ) kein Hinderungsgrund mehr. Bei Asus tauchen mir für meinen Geschmack immer noch zu viele Nickeligkeiten auf. Auf die 4,4 GHz sollte man mit quasi jedem Board kommen. In der Preisklasse ist eigendlich auch alles vorhanden was man braucht
Da wäre ich auch für das Gigabyte das asus bietet wenn ich es richtig weis noch Bluetooth wenn du das brauchst aber 4,4 GHz schafft eigentlich jedes Board
Ok danke, das D3h ist auch noch nicht aus dem Rennen. Da ich auch Wärmeleitpaste + CPU Kühler bestellen muss, werde ich es davon abhängig machen wo und wie ich das beste Angebot bekomme. Aber ein Gigabyte wird es dann auf alle Fälle.