Ivy Board für 3770k

AW: Ivy Board für 3770k

Jop, würde mir nichts anderes übrig bleiben. aber wenn ivy das eh egal ist ob 1333 oder 1600, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, das es nicht klappt denke ich. Mal sehen. Meine Ivy Bestellung wurde vorerst auf den 30.4 verschoben, da warte ich mit dem Mainboard jetzt auch mal noch...
 
AW: Ivy Board für 3770k

Also gebe nun doch bissel mehr aus. Die Frage ist, was ist besser um die CPU auf 4,4 GHz zu bringen? Welches board hat bessere Features?

ASUS P8Z77-V vs Gigabyte GA-Z77X-UD3H


Für das GB spricht z.B. das man ipads recht schnell via USB laden kann. Auf was sollte man noch achten?
 
AW: Ivy Board für 3770k

Ich wäre da eher für Gigabyte, seit dem Z 77 ist das davor bemängelte UEfi ( fehlte ) kein Hinderungsgrund mehr. Bei Asus tauchen mir für meinen Geschmack immer noch zu viele Nickeligkeiten auf. Auf die 4,4 GHz sollte man mit quasi jedem Board kommen. In der Preisklasse ist eigendlich auch alles vorhanden was man braucht
 
Da wäre ich auch für das Gigabyte das asus bietet wenn ich es richtig weis noch Bluetooth wenn du das brauchst aber 4,4 GHz schafft eigentlich jedes Board
 
AW: Ivy Board für 3770k

Ok danke, das D3h ist auch noch nicht aus dem Rennen. Da ich auch Wärmeleitpaste + CPU Kühler bestellen muss, werde ich es davon abhängig machen wo und wie ich das beste Angebot bekomme. Aber ein Gigabyte wird es dann auf alle Fälle.
 
Zurück