• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX System *günstig* 200€?

Zuletzt bearbeitet:
AW: ITX System *günstig* 200€?

Kannst Du so kaufen :daumen: Persönlich würde ich aber einen Llano nehmen, weil da die IGP deutlich schneller ist.

OK AMD Liano ? weil die MoBos sind dick teuer mit USB 3.0 :S

Naja, ich würde mich eh festlegen, entweder ein kleiner Office- oder HTPC Rechner oder ein Gamingsystem.

Weil dann brauchst Du ein anderes Gehäuse und Netzteil etc., und viel Platz für einen dicken CPU-Kühler ist auch nicht auf dem Mini-ITX Board.

Hab ja son Akasa CPU Mini Kühler spezial für ITX Systeme, 2,9mm Bauhöhe !

Hmmmm ... will nen kelinen PC fürs Wohnzimmer ... ab und zu billig games zocke. eher Internet und Videos und DVB-T

was bringt der dritte kern und die 0,6ghz weniger?

achso haha ok :)

also ich nehme jez Liano 2*2,7ghz, Das genannten FM1 sockel board mit usb 3.0, und den von softy genannten ram ...

und das reicht für alles was ich machen will? ;) möchte nur sicher gehen dass ich nicht wad kaufe was ich in 1 jahr weg werfen kann :D 150€ sind prima, hdd und dvd lw hab ich ja noch ...

wenn meine hardware im Marktplatz endlich alles weg is kann ich mir auch ne ssd zulegen :)

kann ich einfach die alte hdd ins neue system einbauen und einfach die Treiber neu installieren ... oder muss ich win7 komplett neu aufsetzten?

gruss

So hab jez alles im Bestelldingens ... 75W reichen SICHER ? :D

pcgh.PNG

Ich würde ja auch für den A6-3500 plädieren. Die integrierte Grafik des A4-3400 ist schon ein gutes Stück langsamer wie die HD6530D des A6-3500.

und die 2,1ghz machen sich nicht bemerkbar?

hab noch nicht bestellt, weil die frau am Telefon meinte dass es heute eh nicht raus geht, frühestens morgen um 12, also hab ich noch zeit ^^

Die Grafik des A6 ist halt schon ein gutes Stück besser.
Wenn du willst kannst du ja einen noch größeren Llano nehmen.
Trackmania läuft aber auch auf einem Pentium 4. Und bei so gut wie allen Billigspielen müssten 3x2.1 GHz reichen um jede IGP auszulasten.

Zurück