Ist Windows verrückt geworden?

AW: Ist Windows verrückt geworden?

Ich schrieb ja es sind ähnliche Probleme und die Probleme sind ähnlich also Sound geht nicht oder Grafik von bestimmten Spielen hat Fehler da wird nur angegeben das der PAtch für das jeweilige Spiel installiert oder deinstalliert werden soll.

Ich habe Asus mal kontaktiert die haben mir einen Chipsatztreiber geschickt den habe ich installiert dann den Grafiktreiber 11.6 und der Bildschirmtreiber lässt sich einfach nicht installieren.

Ich werde Asus nochmals kontaktieren und mal sehen was die sagen.

Melde mich dann wieder

Asus hat mir einen Grafiktreiber geschickt den habe ich installiert die Grafikkarte wurde immer noch nicht erkannt im GPU-Z und der Bildschirmtreiber ist anscheinend auch nicht installiert den Furmark läuft nicht

Anhänge

• gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 51

Hast du Asus auch mitgeteilt, dass sich nicht mal die Treiber für die Onbaord Grafik installieren lassen?

Dann war der Grafikkartentreiber, den dir Asus geschickt hat wohl ausschließlich für die Onboard Grafik gedacht!?

Was haben die denn dazu geschrieben?

Sagten nur ich soll den installieren habe langsam keine Geduld mehr.

Bluescreens bie Vista mit dem Board bei XP will der Grafiktreiber nicht installiert werden :nene:

Danke habe Thread dort mal erstell gab keinen der das Problem schon hatte.

Bin seit über 2 Jahren in diesem Forum und kenne das Asusunterforum nicht mal :D

Warte ab, ob sich Dr. Asus meldet, oder schreibe ihn eine PN, damit er auf dein Thread aufmerksam wird.

Ein weiteres Problem seit Heute, habe das Design von apple installieren wollen habe es von Softonic oder wie auch immer das heisstaber nach Neustart startet der PC immer neu bevor das Winlogo kommt habe Win7 drauf. Nicht mal über die Systemwiederherstellung kann ich was machen habe zum Glück noch die PS3 um ins Internet zu kommen

Mit der "als zuletzt bekannt funktionierenden Konfiguration starten" klappt es auch nicht?
Automatischer Neustart ist deaktiviert?
Systemstartreparatur über Win7-DVD schon probiert (3x laufen lassen)?

Habe schon versucht die Systemstartreparatur laufen zu lassen über die VistaDVD die Win7 DVD ist keine Vollversion und meldet immer das es nicht geht
Wo kann ich den Automatischen Neustart deaktivieren ? Habe davon noch nie was gehört

Den automatischen Neustart deaktivierst du, wenn du nach dem Post-Screen F8 drückst und in den erweiterten Systemstartoptionen den Eintrag "automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" auswählst.

Im gleichen Menü (Systemstartoptionen) kannst du auch den Start im abgesicherten Modus auswählen, ebenso wie die Option "mit der als zuletzt bekannt funktionierenden Konfiguration starten".

Beim Asus Board ist es mit der F8 Taste so, dass wenn du sie "zu früh" (während des Post Screen) drückst, die Auswahl des Bootmediums erscheint. Das ist aber kein Problem, wähle ein Bootmedium aus und drücke sofort weiter auf der F8 Taste herum, du solltest dann in die erweiterten Systemstartoptionen gelangen.

Beim Booten erscheint folgendes in der Reihenfolge:

Asus Expressgate

BootScreen mit Angaben was ich drücken muss um ins BIOS zu gelangen, EZ Flash zus starten und das Boot Medium auswählen kann mit F8

Nachdem erschein ein Screen in dem ich Win7 auswählen muss, sonst steht noch zur Auswahl "Nicht erkanntes Betriebssystem auf Laufwerk C" und "frühere Windows Version" was abernicht funktioniert.

Wenn ich also F8 drücke komme ich zur Auswahl des Bootmediums aber von der Win7 DVD aus kann ich so nicht booten.

Wie geschrieben -sofort nach der Auswahl des Bootmediums weiter auf F8 herumhaken.

Unabhängig davon, bzw. zur Auswahl des Bootmediums...das DVD Gerät wird also nicht angezeigt?
Ist im Bios -> Boot Device Config -> das DVD als Bootmedium überhaupt eingetragen?

ALso habe zuerst die Win7 DVD eingelegt und dann mal auf F8 rumgehackt und zuerst mal "Letze funktioniere Konfiguration" ausgewählt, heist etwas anders aber genuaer weiss ich es nicht, funktionierte nicht, dann konnte ich aber die Systemwiderherstellung machen und es funktioniert endlich wieder zocken am PC :D

Was mache ich nur ohne dich simpel1970 :D so oft wie du mir schon bei meinen Problemen mit Windoof geholfen hast :-)

Zurück