• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ist längst erledigt

• Ersteller Ersteller onslaught
  • Erstellt am Erstellt am
O

onslaught

Guest
ist längst erledigt

Hi, ich bräuchte, um zwei alte Rechner wieder flott zu kriegen, 3 Riegel PC333 oder PC2700 DDR RAM 166MHz CL2.5 512MB

Würde auch ein Pack mit 4 vom gleichen Hersteller nehmen. Weiß nicht obs die auch in 1GB Größe gibt, die wären Natürlich noch besser.

Also, wer sowas noch rumliegen hat, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ddr ram pc2700

Hätte nen 512er Riegel DDR266 CL2 von Apacer und einen 1GB DDR400 CL3 Riegel von Transcend da, interesse? :)

Ich bin nicht so der Ramspecial :D........Interesse hab ich an allen 4 angebotenen Riegeln.

Der Ram ist ja abwärtskompatibel glaub ich, also schnellere werden eben runtergetaktet, von daher müsst es gehen. Ich muss das klären, auch die Pins weiß ich jetzt nicht, ich vermute 184-Pin. Es gibt ja aber auch 200-Pin Module.

Jedenfalls Danke für die Antworten, ich melde mich :daumen:

ich habe zwei 512er riegel pc3200, laufen einwandfrei (die tage erst getestet) für 10€ zusammen.

außerdem noch zwei 512er riegel pc2700, muss ich noch testen, einen tick günstiger aber. was meinste?

Wie obent gsagt muss erst Pins zählen gehn :schief:

So wies aussieht nehm ich die 2 1GB Riegel von Be4real

Und die 2 512er pc3200 von dir Mr.Ace, dann wär ich komplett.

Vorausgesetzt sie passen auf meine Prähistorischen Mobos :lol:

Klar, hab gegockelt :D DDR 184 DDR2 240 die anderen (SO-DIMM) sind Notebookram.

also meine sind DDR-1 also könnens ja nur 184er sein.

wenn du geschaut hast, melde dich einfach ;)

gruss

Be4real, Mr.Ace habt PN.

So wies aussieht bin ich bedient. Danke vorerst mal an alle.

@ Be4real, Mr.Ace,

€ is moving :D

Bitte um Schließung.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe zwei 512er riegel pc3200, laufen einwandfrei (die tage erst getestet) für 10€ zusammen.

außerdem noch zwei 512er riegel pc2700, muss ich noch testen, einen tick günstiger aber. was meinste?

hey bräuchte eine 512mb DDR Ram, egal was für einen so billig wie möglich... was für ein angebot kannst du mir inkl. versand machen?

Zurück