Ist hier noch was rauszuholen?

Beim RAM geht noch einiges, denk ich:)
CPU würd ich echt nicht höher gehen mit der Spannung, ist schon etwas viel find ich :-D
Grafikkarte sollte auch noch nen kleinen Sprung schaffen:daumen:

Du bekommst schon mehr Leistung wenn du den Mac-Style rausnimmst. ;)

Mal ohne Spass: Das ist gut so, die CPU würde ich persönlich nicht so foltern aber jedem das Seine.

Gruß,
Kevin ;)

Beim RAM geht noch einiges, denk ich:)
CPU würd ich echt nicht höher gehen mit der Spannung, ist schon etwas viel find ich :-D
Grafikkarte sollte auch noch nen kleinen Sprung schaffen:daumen:

1. Beim Ram geht leider nichts mehr der Verträgt nichzt mehr wie 470MHz und höhere Latenzen verträgt der Corsair irgendwie nicht

2. Die Vcore im Bios ist fixiert auf 1,425V

3. Die Graka hatte vorher 675 | 1675 (shader) | 1100MHz da geht leider nichts mehr da das noch eine mit 65nm fertigung ist:daumen2:

Du bekommst schon mehr Leistung wenn du den Mac-Style rausnimmst. ;)

Mal ohne Spass: Das ist gut so, die CPU würde ich persönlich nicht so foltern aber jedem das Seine.

Gruß,
Kevin ;)

Der Mac Style verbraucht genauso viele resourcen wie der "originale" von windows 7, ich hab die vorhandenen System Datein
einfach mit dem Restorator 2007 bearbeitet also die Bitmaps ersetzt etc.

Im leerlauf hab ich 950MB RAM auslastung

Sorry für OT aber jetzt besteht Erklärungsbedarf über SuperPI... :D

Habe gerade ne 1M Calculation durchlaufen lassen auf meinem 1100T X6 4315 MHz mit 16,4 sec, also lahmer als der Deneb...:ugly:

Interessieren das Programm keine Kerne oder profitiert es stark von schnellem Speicher, da meine Dominator GT sehr smooth eingestellt sind...?

jop das stimmt

1. habe ich den core0 komplett "leer" gemacht bis auf einige windows dienste die sich nicht zuteilen liesen
2. hatte ich die CPU NB für den SuperPI Test auf 3,2GHz und 1,35Volt hoch gejubelt;)

und zuguter letzt

3. hatte ich drei durchläufe gemacht wo von der 3te (siehe oben) am besten war

jop das stimmt

1. habe ich den core0 komplett "leer" gemacht bis auf einige windows dienste die sich nicht zuteilen liesen
2. hatte ich die CPU NB für den SuperPI Test auf 3,2GHz und 1,35Volt hoch gejubelt;)

und zuguter letzt

3. hatte ich drei durchläufe gemacht wo von der 3te (siehe oben) am besten war

Ja dann wunderts mich auch nicht, ich hab bei meim Alltagswindows mal eben just einen Durchlauf gemacht ohne irgendetwas zu verändern, außer halt 100 MHz mehr. ;)

ne ich hab speziell nur für diesen test gemacht, ich will demnächst 4,6GHz CPU Takt sowie ~3,5GHz NB Takt unter XP ausprobieren

Nope das sagen viele dem ist aber nicht so...lweil ich hab kein zusätzlichen Programme im Hintergrund zulaufen, weil ich habe jede system datei selbst "manipuliert" in dem ich die BITMAP datein ausgetauscht habe. Und die Datein werden zwangs läufigerweise mit geladen ansonsten funzt ja das windoof nicht:daumen:

Zurück