Ist euch die EULA von Origin Egal oder nicht? Werdet ihr BF3 trotzdem kaufen?

Ist euch die EULA egal - Ja/Nein? Werdet ihr BF3 trotzdem kaufen oder nicht?

• Mir ist die EULA egal.

Stimmen: 14 20,6%
  • Mir ist die EULA nicht egal.

Stimmen: 28 41,2%
  • Ich werde BF3 trotzdem kaufen.

Stimmen: 30 44,1%
  • Ich werde BF3 wegen dieser EULA nicht kaufen.

Stimmen: 22 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Wozu dieser Aufstand?
Wo war der bitteschön bei Google oder Facebook, die sammeln nämlich weit mehr Informationen über euch, und die total personalisierte Werbung steht auch nur "zufällig" an der besten Stelle.

war eigentlich an den thread von Pixy gemeint aber gilt von mir an alle weiteren:

spamthread nr 99999

nervt langsam mit dem eula quark

entweder du kaufst es dir oder nicht. who cares!?

die meisten interessiert es eh nicht was wo niedergeschrieben steht und sie wollen nur zocken. du solltest dir außerdem auch die anderer games durchlesen-dann wirst du dich sicher auch wundern.

ihr mit eurem ea spioniert uns aus quark! macht nen scheiss sammelthread auf und hört auf mit dem threadspamming!

wir wollen doch wohl alle die übersicht hier behalten, bitte überblickt erstmal die seite bevor ihr threads erstellt. es kann ja wohl nicht sein das gleichzeitig 4 threads wegen der eula, 3 wegen ruckeln/freezes o.ä. offen sind!

Mir ist die deswegen egal weil sollten die mir irgendwie mit na anzeige kommen und die daten die die über origin bezogen haben als beweismittel benutzen dann können die sich die klage sofort wieder in eine bestimmte körperöffnung stecken weil die beweismittel ja schließlich auch dir rechtsverletzungen zustande gekommen sind da bring dennen das auch selten wenig das ich der sache zugestimmt hab.

natürlich auch die Privatdokumente, bitte lesen.

7. USER GENERATED INFORMATION
"User Generated Information" means any information made available to other users through your use of multi-user features of Steam or to Valve through your use of the Software. User Generated Information may include, but is not limited to, chat, forum posts, screen names, game selections, player performances, usage data, suggestions about Valve products or services, and error notifications. Subject to the Valve privacy policy referenced in Section 1 above, as applicable, you expressly grant Valve the complete and irrevocable right to use, reproduce, modify, create derivative works from, distribute, transmit, broadcast, and otherwise communicate, and publicly display and perform the User Generated Information and derivative works thereof in any form, anywhere, with or without attribution to you, and without any notice or compensation to you of any kind."

Lese ich nichts von. Nur Sachen von Steam. Steam darf nicht meinen PC nach Daten durchsuchen wies EA mit Origin darf, das ist einer der großen Unterschiede!

Hier nochmacl auf Deutsch:

7. NUTZERINFORMATIONEN
„Nutzerinformationen“ umfassen jegliche Informationen, die Sie anderen Nutzern aufgrund Ihrer Verwendung der Mehrspielerfähigkeiten von Steam oder an Valve aufgrund Ihrer Verwendung der Software übermitteln. Nutzerinformationen können insbesondere Chats, Forumeinträge, Screennames, Spielauswahlen, Leistungen aus Spieler, Nutzungsumfang, Vorschläge hinsichtlich Valves Produkten oder Dienstleistungen und Fehlermeldungen umfassen. Auf Basis der Valve-Datenschutzerklärung, auf die in Abschnitt 1 oben verwiesen wird, räumen Sie Valve ausdrücklich das umfassende und unwiderrufliche Recht ein, die Nutzerinformationen zu verwenden, vervielfältigen, bearbeiten, darauf basierende Werke zu erschaffen, sie zu verbreiten, übertragen, zu senden und anderweitig zu übertragen sowie die Nutzerinformationen und darauf beruhende abhängige Werke aufzuführen und öffentlich darzustellen, ohne dass dies einer räumlichen Beschränkung unterliegt, ohne Hinweis oder unter Hinweis auf Sie, und ohne Verpflichtung zu einer Vergütung oder einer Benachrichtigung an Sie.

Aber ganz ehrlich. EA mit Origin = Epic FAIL
Schaut mal in meine Signatur, ich halte se auch schön Aktuel. Zu 90% schreiben alle die einen Stern vergeben haben, dass Origin schuld and er schlechten bewertung hat. Entweder sie schickens zurück oder warten mit der Installation bis die EULA abgeändert wurde. Gibt doch cnoch Menschen und auch ncith wenige denen ihre Privatsphäre wichtiger ist.

Zurück