Ist es normal das die HD 7970 beim z.b. scrollen in Facebook der Takt...

Markus1992

Komplett-PC-Käufer(in)
hoch runter hoch runter in dem Fall bei mir (Core 300-1000-300-1000-300-1000 Memory Core 150-1400-150-1400-150-1400) taktet ist mir auch schon im World of Tanks Menü aufgefallen MSI Afterburner LCD Anzeige Takt Hoch runter Hoch runter das dermaßen schnell mehrmals in der Sekunde und ist das nicht schädlich? Liegt es eventuell an MSI Afterburner selbst?

Danke für eure Hilfe

Edit: das macht sie beim scrollen, öffnen neuer Seiten und auch so ab und zu einfach der Takt kurz auf max Sekundenbruchteil wieder runter usw.

Zuletzt bearbeitet:
kann das denn nicht schnell jemand überprüfen ob er das selbe "Phänomen" hat bin doch wohl nicht der einzige mit ner HD7970 und MSI Afterburner

Wäre euch/demjenigen sehr verbunden

Überprüfen kann ich das gerade nicht, sowas ist mir aber noch nie aufgefallen - schalte mal (wenn du Firefox benutzt) die Hardwarebeschleunigung aus (Einstellungen->Erweitert).

Das Hoch- und Runtertakten ist in keiner Weise schädlich - von daher musst Du dir keine Sorgen machen.

ok das beruhigt mich schon mal ich benutze Opera gibt es da was ähnliches, danke dir bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück