ist es möglich einen rastenden schalter als anschalter zu verwenden?

septimus7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist es möglich einen rastenden schalter als anschalter zu verwenden?

joa, ich wollte gern einen kippschalter als anschalter verwenden. allersdings gibt es (logischerweise) nur rastende kippschalter. ist es irgendwie möglich das als anschalter zu verwenden, bzw ist es irgendwie schädlich wenn die pole dauerhaft verbunden sind?
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: ist es möglich einen rastenden schalter als anschalter zu verwenden?

Wenn der Kontakt dauerhaft anliegt geht der Rechner wieder aus ;)

Aber es gibt doch auch kippschalter die wieder zurückschnappen (tastschalter mit wippe)
 

4clocker

Software-Overclocker(in)
AW: ist es möglich einen rastenden schalter als anschalter zu verwenden?

Du kannst den Schalter schon verwenden. Musst halt nur EIN und dann gleich wieder AUS schalten das der Rechner an bleibt
 
TE
TE
S

septimus7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oben Unten