Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Verstärke mal die Kantenglättung, dann merkst du sicher einen Unterschied.
Ich denke, du hast dich entschiedenKönnte man denn mit einer 660 Battefield auf Sehr Hoch spielen (eventuell mit Kantenglättung) über 50 Fps?
Könnte man denn mit einer 660 Battefield auf Sehr Hoch spielen (eventuell mit Kantenglättung) über 50 Fps?
(Im besten Fall ~30%).
ist das nicht mehrleistung ? 5% oder so, ja ok aber bis zu 30 % schon recht ordentlicher leistungsunterschied
Wenn du das Geld hast hol dir eine GTX670; aber viel schneller ist die auch nicht (Im besten Fall ~30%).
Das war dein bester heuteso 0815 Grafik-Titel wie BF3
26/22 Fps zu 35/29 Fps ist spürbar!
Computerbase Ranking, GTX670 +34%:
Abgesehen von Crysis 3 ist BF3 immer noch aktuelle Grafikreferenz!
Das, was du hier von dir gibst, das ist LOLBF3 Grafikreferenz? LOL
Da wäre mir die GTX670 aber auch noch zu langsam und deswegen musst du auch bei der GTX670 die Qualität mindern.
Die Benchmarken mit alten Treibern und erneuern die auch nicht. Ein Rebench mit alten Karten wird nicht durchgeführt. Die Seite ist Mist.
Das war doch auch nur ein Beispiel. Wenn es bei den Settings schon fast 10 Fps ausmacht zwischen GTX660 und GTX670, dann sollte wohl klar sein, dass deine Aussage, dass man zwischen 660 und 670 keinen Unterschied merkt, einfach nicht richtig ist.
Ich habs mir mal angesehen. Sieht nicht schlecht aus, mehr aber auch nicht. Das es gar besser wie BF3 aussehen soll, wage ich zu bestreiten. Ist halt Ansichtssache... Kann es sein, das du hier "deine" GTX660 auf biegen und brechen verteidigen willst? Aktuelle High-End-Schleudern leisten nun einmal mehr und kosten demzufolge auch ordentlich Kohle. Sollte doch eigentlich jedem klar seinIm Gegensatz zu Planetside 2 @ Ultra mit Physx sieht BF3 ein wenig angestaubt aus.
Planetside 2 - Ultra Graphics No HUD Gameplay - YouTube
Wenn ich statt 20 FPS 26 FPS bekomme dann kann man da nicht von einem großen Unterschied sprechen.
Der Unterschied zwischen beiden (GTX660/GTX670) ist bei aktuellen Titeln in Full-HD eben, das du mit der stärkeren Karte meist durchgängig AA reinhauen kannst und trotzdem noch ein flüssiges Spielerlebnis möglich ist. Punkt!
Wie so vieleIch habe den Eindruck, du gehst hier nur von dir persönlich aus.....
Ach so. Das rückt seine Argumentation in ein anderes Licht